Armaturenanzeige

lupi98

Mitglied
Fahrzeug
Benzin 100SCe
Hallo zusammen , habe meinen Dokker zum Camper ausgebaut , soweit so gut , aber wenn die Seitentüren den ganzen Tag geöffnet bleiben leuchten in den Armaturen die Tür Offen Anzeige und Handbremse immer auf und auch die Anzeige ganz rechts ( km, Uhrzeit usw. ), also Stundenlang , ist das egal oder kann man das irgendwie abschalten , frage mich ob es auf Dauer gut ist .

danke lupi98
 
Ich kann Dir leider zum Dokker nicht antworten, aber mein Sandero, wenn ich den Schlüssel abziehe und eine Türe / Kofferraum offen lasse schaltet sich die Innenbeleuchtung und das Armaturenbrett nach ein paar Minuten aus.

Gruß

Dodo
 
Ich bin mit meinem neuen Dokker seit vier Wochen in Europa unterwegs. Ich stehe gerade auf einem Campingplatz in Kroatien. Bei mir schalten sich bei gezogenem Schlüssel die Innenbeleuchtungen und Armaturenanzeigen nach zwei Minuten aus, auch wenn ich die Türen nicht verschlossen habe, also die Kontakte "offen" melden.
 

Anhänge

  • 1528538903878872530098.jpg
    1528538903878872530098.jpg
    285 KB · Aufrufe: 20
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück