B
Byebye 15167
In die Waschanlage wo ich immer hinfahre MUSS die antenne ab aber die spiegel dürfen so bleiben wie sie sind .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe immer eine Holzfussbank im Auto, dann kann ich die Antenne auch gut abschrauben.![]()
![]()
Musst die Antenne nach dem Waschen wieder drauf schrauben...Bei mir ist der Radioempfang seit dem ersten Waschen (Selbstwaschanlage wohlgemerkt) deutlich schlechter geworden. Keine Ahnung, was ich da angestellt habe...
Ich würde vermuten, da ist Waschwasser in die Verkabelung geraten.Bei mir ist der Radioempfang seit dem ersten Waschen (Selbstwaschanlage wohlgemerkt) deutlich schlechter geworden. Keine Ahnung, was ich da angestellt habe...
Das ist mir schon klar, aber auch mit der kurzen ist zumindest hier im Ruhrgebiet jeder Sender gut zu empfangen. Ich muss aber auch sagen das ich bei anderen Fabrikaten selten so lange Antennen gesehen habe wie bei den Dacias. Ob die so lang sein müssen kann ich nicht beurteilen, aber anscheinen geht es auch mit den kurzen recht gut.Hallo Drupi
Die länge der Antenne richtet sie nach der Wellenlänge der zu empfangenden Sender und nicht das sie möglichst weit in den Himmel reicht. Bei UKW Empfang ist ,glaube ich ,eine länge von 70 cm optimal oder ein vielfaches davon
Gruß Lemmy
Hallo DrupiDas ist mir schon klar, aber auch mit der kurzen ist zumindest hier im Ruhrgebiet jeder Sender gut zu empfangen. Ich muss aber auch sagen das ich bei anderen Fabrikaten selten so lange Antennen gesehen habe wie bei den Dacias. Ob die so lang sein müssen kann ich nicht beurteilen, aber anscheinen geht es auch mit den kurzen recht gut.
Mein kurze Antenne Bj. Juni 2017, wollte ich den Stummel Abdrehen hatte dann aber den Rest in der Hand!Als ich meinen neuen Lodgy am 25.01.2019 vom Händler abgeholt habe, hatte er bereits ab Werk eine kurze Antenne. Die Zeit der langen Antennen scheint nun auch bei Dacia vorbei zu sein.