Android 8.0 Autoradio von Erisin

Das Gerät scheint auf jedenfall wohl ein Wärmeproblem zu haben, ich habe das eben mal ans Labornetzteil gehängt, ohne irgendwelches Zubehör dran und Display funktioniert. Trotzdem sollen die mir ein Austauschgerät schicken, sonst halt Geld zurück. Hat jemand mal ein Foto vom Gerät in der Originalverpackung, dann haue ich denen das ggf. um die Ohren. Übrigens bei Trustpilot und anderen Seiten hat Erisin nicht den besten Ruf.
Ist schon ein bisschen merkwürdig das es am Netzteil funktioniert und im Auto nicht.
Was hast du dort alles angeschlossen oder zusätzlich noch verbaut?
 
Ist schon ein bisschen merkwürdig das es am Netzteil funktioniert und im Auto nicht.
Was hast du dort alles angeschlossen oder zusätzlich noch verbaut?
Im Auto war noch dran USB DAB+ Stick, USB Stecker Leer, Mikrofon, beide SD Slots belegt und der CAN Bus Adapter sonst nix, Last gab dann Audible mit Hörbuch und entsprechende Lautstärke, hatte das Gerät aber heute ohne Strom bei Temperatur nahe 0° in der Box im Kofferaum liegen. Lass den Apparat jetzt mal über Nacht am Netzteil und schau morgen früh mal. Ach ja und der Ein Aus Schalter ist bis auf Stummschaltung ohne Funktion.
 
Wollte ich gerade vorschlagen,austauschen lieber nicht sondern gleich Geld zurück.
 
Mal sehen die kommen ja bald in Hongkong ins Office mal sehen was dann passiert, gut das der Vorgänger PX3 gut funktioniert, der wäre sonst bei mir im Boot gelandet. Das wäre ja noch die Möglichkeit die Platine ggf zu tauschen ... ;-)
 
So Displayfehler ist wieder da, Betrieb bis eben und mal kurz aufs Gehäuse geklopft und weg ist das Bild. Also zurück mit dem Ding
 
So Displayfehler ist wieder da, Betrieb bis eben und mal kurz aufs Gehäuse geklopft und weg ist das Bild. Also zurück mit dem Ding
Lass dir die Kohle zurück geben und von einen anderen Hersteller hohlen.
 
Das einzige das ich nicht blicke ist, die beiden roten und gelben kabel liefern bei mir Strom..... Da hängt ja meine kamera dran, zumindest am roten :think::think:
Nur so lange es am Auto angeschlossen ist werden die mit Strom versorgt.
Im Video werden ja nur die 3 Kabel verbunden der Stecker für das Auto nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.985
Beiträge
1.015.281
Mitglieder
70.523
Neuestes Mitglied
stenio
Zurück