Nachgerüstetes Android Radio findet keine DAB+ Sender mehr

Gustel72

Mitglied
Fahrzeug
Sandero TCe 90 LPG
Hallo,
ich habe mir ende 2019 ein von @HERU empfohlenes Android Radio (Android | 8.0 Octa-Core | 4GB RAM | 32G:cool: in meinen Sandero 2 eingebaut.
Folgendes ist mir gestern passiert. Ich habe DAB+ Radio gehört und wollte den Favoritenbutton drücken, bin aber auf die Suche gekommen. Nach dem Suchdurchlauf sagt mir das Radio das er nichts gefunden hat. Leider sind jetzt auch alle vorherig gefundenen Sender weg.
Ich habe den Suchlauf mehrmals an verschiedenen Standorten gemacht, immer mit dem gleichen Ergebnis "keine Sender gefunden". Auch das Radio neu zu starten hat nichts gebracht.
Antenne kann ich ausschliesen, da ich ja bis zum Sendersuchlauf, noch DAB+ gehört habe.

Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte?

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.924
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück