• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Android 8.0 Autoradio von Erisin

Heinz Dieter

Mitglied Silber
Fahrzeug
Logan MCV II Laureate,1.2 16V
Baujahr
2016
Vielen Dank! Das Gerät habe ich auch schon länger im Auge, war mir aber unsicher. Jetzt nicht mehr!!! ;)

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
Danke HERU. Wenn ich Dich nicht hätte. Genau daran hat es gelegen :clap:
1. Verbindung zum eigenen Router geht wieder.
2. Verbindung zum Unitymedia Hotspot geht auch wieder.

Morgen probier ich es dann mal of der WLAN Dongel jetzt auch seinen Dienst macht.
Ist diese Einstellung BT: WQ_BC6 speziel für Dacia? Eingestellt war SD_968
BT: WQ_BC6 ist die Bluetooth-Hardware die bei fast allen PX5 verbaut ist und nutzt auch die W-Lan Geschichte. Die wird meistens bei einen MCU Update geändert, so das es anschließend wieder darauf eingestellt werden muss.

Vielen Dank! Das Gerät habe ich auch schon länger im Auge, war mir aber unsicher. Jetzt nicht mehr!!! ;)
Die verschiedenen Geräte für Dacia haben bei allen funktioniert, wenn dort nicht unwissend Veränderungen gemacht wurden. Sollte es trotzdem damit Probleme geben, haben wir ja diesen Trade.:)
Die Geräte gibt es je nach Ausstattung in verschiedenen Preislagen und fangen bei unter 140 € + Versand an.
Großhandel radio dacia duster - Billig kaufen radio dacia duster Partien bei Aliexpress.com

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Dacia Duster dCi 110 FAP 4x2 EDC Outdoor
Baujahr
2017
Kleine Rückmeldung....
1. WIFI Dongle funktioniert nicht . Dongle wird im Radio als Verbunden angezeigt, aber beim Aufrufen einer webseite heißt es keine Verbindung zum Internet.
2. BT funktioniert nicht. Das Handy wird vom Radio und vise versa nicht erkannt.

Zuletzt bearbeitet:

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2014
Kleine Rückmeldung....
1. WIFI Dongle funktioniert nicht . Dongle wird im Radio als Verbunden angezeigt, aber beim Aufrufen einer webseite heißt es keine Verbindung zum Internet.
2. BT funktioniert nicht. Das Handy wird vom Radio und vise versa nicht erkannt.
Welches Gerät hast du den genau?
Vielleicht ist bei dir ein anderer Chip verbaut.Ich mache mir vorher immer Screenshots von den Werkseinstellungen.

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2014
Deine MCU ist für die PX6 Geräte ,also ist die Hardware von deinen Gerät nicht kompatibel.
Deswegen auch das utopische Model AV9 was in VW im Einsatz kommt.:naughty:
Ist bei deinen ersten gescheiterten Update Versuch von Android 9 installiert worden.
Würde die vom deinen Hersteller mal raufziehen, dann funktioniert auch wider alles.:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Dacia Duster dCi 110 FAP 4x2 EDC Outdoor
Baujahr
2017
OK Besten Dank HERU. :yes: Dann muss ich am Montag mit MIC Kontakt aufnehmen, damit ich die Original Version bekommen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 51 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 197 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 288 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 198 19,0%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 210 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 85 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 15 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!