Android 8.0 Autoradio von Erisin

Hallo zusammen,
mein radio habe ich jetzt angebunden und läuft - soweit so gut :) - nur der Radio antenne passt nicht und da liegt kein Adapter dabei. Ich sehe auch nichts in forum dazu - also fehler liegt bei mir - kann mir jemand aufklären? (das ist doch der kable mit der weisser stecker der ins 22 soll oder?android-radio-connections.png
 
Danke für die schnelle antwort. Hab nochmal nachgeschaut, ne nicht dabei und in der auflistung bei
'meinen' zubehör ist es auch nicht aufgelistet.
android-radio-zubehör.png
ich werde versuchen zu reklamieren
 
Wo ist denn Deine Can Box?
Das Zubehör ist etwas spärlich.....
 
sollte integriert sein - LFB funktioniert trotzdem nicht ( wie bei JEM - Lenkradfernbedienung Android Radio)
aber das lfb problem wollte ich als nächstes angehen.
hast du aber recht gegenüber HERU sieht's schon schwach aus. ich hab schon ein mail an der Verkäufer gesichkt mal schauen was bei rum kommt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke HERU,
dann gehe ich es jetzt an und schreibe den Verkäufer auch das kein canbus dabei war mal schauen was dabei rum kommt.
 
sollte integriert sein - LFB funktioniert trotzdem nicht ( wie bei JEM - Lenkradfernbedienung Android Radio)
aber das lfb problem wollte ich als nächstes angehen.
hast du aber recht gegenüber HERU sieht's schon schwach aus. ich hab schon ein mail an der Verkäufer gesichkt mal schauen was bei rum kommt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke HERU,
dann gehe ich es jetzt an und schreibe den Verkäufer auch das kein canbus dabei war mal schauen was dabei rum kommt.
Wenn du das Erisin 7829GE hast muss die Box und die Adapter selber besorgen die liegen nicht bei.
 
> Wenn du das Erisin 7829GE hast - wird wohl sein aber wie erkennt man das? Wo bekomme ich - die richtige - antenne - adapterkabel
Danke in voraus!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ah, ok nach geschaut ja, 7829GE - steht aber trotzdem das der canbus ist integriert mal schauen was der verkäufer sagt
 
> Wenn du das Erisin 7829GE hast - wird wohl sein aber wie erkennt man das? Wo bekomme ich - die richtige - antenne - adapterkabel
Danke in voraus!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ah, ok nach geschaut ja, 7829GE - steht aber trotzdem das der canbus ist integriert mal schauen was der verkäufer sagt
Sofern ich das noch von meinem W220 in Erinnerung habe sind entweder DIP-Schalter auf der Rückseite um den internen CanBus zu aktivieren bzw irgendwo im Menü.
 
Wenn ich die radio antenne adapter selber kaufe welche anschlüsse brauche ich? auf der radio anleitung steht nur "spezial anschluss" und was im dacia steckt weiss ich auch nicht iso / din / fakra?
 
Habe mir ein Android 8.0 Autoradio von Erisin bei eBay.de gekauft.
Der Einbau ging schnell da alle Adapter, Kabel und Can-Bus Box dabei war.
Alle benötigten Apps sind dabei und man kann ja auch noch die aufspielen die man braucht.
Das Radio hat noch 2 SD Kartenschächte und 2 USB Anschlüsse die ich mir in das Handschuhfach gelegt habe.
An diese können noch diverse Geräte wie DAB+ oder DVB-T anschließen.
Ich benutze das Radio über W-Lan da mein Smartphone als Hotspot dient.
Video und Musik kann man alle möglichen Formate abspielen.
Rückfahrkamera habe ich mir auch noch angebaut, die sofort nach dem starten des Dusters einsatbereit ist da das Gerät innerhalb einer Sekunde startet.
Als Navi software ist Here dabei, ich persönliche nehme Google Maps.
Kann das Gerät nur weiter empfehlen.



Wie die Zeit vergeht !!!
Fazit nach 6 Monaten.
Radio funktioniert immer noch ohne größere Probleme, nur das gelegentlich das Wlan immer mal aus geht, kann es aber in den Einstellungen sofort wieder starten.
Nutze das Gerät über Hotspot über mein Smartphone um Internetradio oder You Tube zu hören.
Kann es nur weiter empfehlen, war ein guter kauf.
Wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutzsch und noch viel Spaß mit dem Radio und hier im Forum.
LG
 
Das sieht nach einem Rückläufer aus....
Meine waren sehr gut verpackt und der Karton war versiegelt....


Das Gerät scheint auf jedenfall wohl ein Wärmeproblem zu haben, ich habe das eben mal ans Labornetzteil gehängt, ohne irgendwelches Zubehör dran und Display funktioniert. Trotzdem sollen die mir ein Austauschgerät schicken, sonst halt Geld zurück. Hat jemand mal ein Foto vom Gerät in der Originalverpackung, dann haue ich denen das ggf. um die Ohren. Übrigens bei Trustpilot und anderen Seiten hat Erisin nicht den besten Ruf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.816
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück