Android 8.0 Autoradio von Erisin

Naja, du hast es schon geschafft im Gegensatz zu mir ;)
Dann zwei Bilder, einmal vorher, einmal nachher - ich glaube das würde mir z.b. schon sehr helfen :)
 
Kann mir jemand sagen wie ich am kostengünstigen Internet im Android Radio bekomme,ich habe nur 2GB auf dem Handy zur Verfügung, als Hotspot ist das auf Dauer nicht praktikabel.
 
Da musst Du Dir halt einen anderen Anbieter suchen oder bei maps die Karten vorher übers Wlan von zuhause runterladen. Ansonsten Wlan Hotspots zb von MCDoof nutzen oder so. Aber kostengünstig ists eigentlich nur wenn du deinen Smartphone Tarif anpasst und weiterhin als Hotspot nutzt. Ansonsten brauchst ja nen Stick und nen eigenen Tarif dafür.
 
An eine Anpassung habe ich auch schon gedacht.
Es geht nicht um Karten,mehr um YouTube (Musik hören) uä...
 
Moin, wer fürs DAB+ die apk von Zou nutzt, die wird nicht mehr weiter entwickelt, es gibt eine neue von ihm im google store Name: DAB-Z
 
Hier nochmal mein Update zum Erisin 7429TDE von Ebay.Zweites Gerät mit der selben Macke wie das erste.Von meiner Seite aus "Finger weg"!Habe wie angedacht umgeswitcht auf das Xtron:
8" für Renault Dacia Duster Symbo Android 7.1 Autoradio GPS NAVI Bluetooth DAB+ | eBay
Auch aus der Bucht.Läuft perfekt,passt nahezu perfekt auch im Duster 2. Lediglich das DAB bereitet noch Probleme.Eine Scheibenantenne(Eightwood DAB+ Antenne SMB Adapter DAB Auto Radio Antenne | eBay) macht bisher mehr Eindruck als der Splitter beim Erisin Einbau.Wenn mein fehlender Adapter da ist,teste ich noch mal den Splitter und berichte mal.Fettes Danke nochmal an alle Helfer!!:)
 
Hier nochmal mein Update zum Erisin 7429TDE von Ebay.Zweites Gerät mit der selben Macke wie das erste.Von meiner Seite aus "Finger weg"!Habe wie angedacht umgeswitcht auf das Xtron:
8" für Renault Dacia Duster Symbo Android 7.1 Autoradio GPS NAVI Bluetooth DAB+ | eBay
Auch aus der Bucht.Läuft perfekt,passt nahezu perfekt auch im Duster 2. Lediglich das DAB bereitet noch Probleme.Eine Scheibenantenne(Eightwood DAB+ Antenne SMB Adapter DAB Auto Radio Antenne | eBay) macht bisher mehr Eindruck als der Splitter beim Erisin Einbau.Wenn mein fehlender Adapter da ist,teste ich noch mal den Splitter und berichte mal.Fettes Danke nochmal an alle Helfer!!:)
Dein verlinkter eBay Link ist aber kein Xtron,
das originale hat hinten das "X" eingestanzt.
 

Anhänge

  • Xtrons-Android-7-Anschlüsse.jpg
    Xtrons-Android-7-Anschlüsse.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Original im Sinne von China Radios ;)
Egal, solange es funktioniert und besser als das funktioniert das er davor bekommen hatte, passt doch alles.
 
Nach 2 Tagen im Auto dieses Bild, von den bekannten Problem mit WLAN, BT und USB mal ganz abgesehen. Ich zitiere mal aus einer Mail von denen:
Wir bedauern diese Probleme, aber keine Sorge, Ihr Artikel hat volle Garantie. Wir haben einige Vorschläge für Ihre Referenz:
1: a. Bitte geben Sie Einstellungen-Auto - Werkseinstellungen mit Code 126 - Sonstiges ein, um den Bluetooth-Typ auf MD725 einzustellen.

b. Setzen Sie das Gerät zurück, indem Sie die Reset-Taste an der Frontplatte drücken
c. Apps & Benachrichtigungen - App-Info - Bluetooth - Storage - Clear DATA oder Clear CACHE (beide in Ordnung)

2: Für Bildschirmproblem:
Wir haben Angst, dass sich das Flachbandkabel gelöst hat. Bitte öffnen Sie die Stereoanlage und ermitteln Sie das Flachbandkabel, das von der TFT-Platine mit dem Display verbunden ist, entfernen Sie es und schließen Sie es an.

1. wie soll das bei defektem Bildschirm gehen?
2. Ich brech doch nicht deren Garantiesiegel

Habe jetzt Rücksendung beantragt oder Zusendung einen Austauschgerätes
 

Anhänge

  • 20181215_131016.jpg
    20181215_131016.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 28
Lass es tauschen, an dem Kabel liegt es nicht,nicht versuchen es zu öffnen.
 
Lass es tauschen, an dem Kabel liegt es nicht.

Davon gehe ich auch aus, die (wie sagt man im englischen "dragging their feet") versuchen es mit Verzögerungstaktik aber gut das das über die Bucht und mit PP gekauft wurde.

Bin doch nicht irre und mach den Kasten auf...

Bekommen habe ich es im einfachen weissen Karton nur die Schaumstoffblöcke drin, kein Beutel ums Gerät. Ich gehe davon aus das Ding ist schonmal zurückgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist normal noch extra verpackt,das war beim 7 Zoll so und jetzt bei meinen anderen auch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.340
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück