Android 8.0 Autoradio von Erisin

Ich hoffe ich bin hier richtig oder einer von euch hatte/hat das selbe problem. Hab mir auch das erisin eingebaut weil ich flac dateien wiedergeben wollte. Bin sehr zufrieden mit der gesamt erscheinung
ABER: machmal macht die musikwiedergabe (von der 128gb sd karte) aussetzer! Was ich glaube weil es öfters passiert ist wenn ich die start stopp funktion drin hab und der motor bei der ampel wieder anspringt....dann ist so ca. 2 sek stille. Manchmal auch bei der fahrt...(vlt wenn der motor mehr gefordert ist) kann das sein dass irgendwie die Batterie oder ein stromzulieferer der batterie nucht konstant strom liefert und es dann zu aussetzern kommt?

Hoffe das ist verständlich...

Lg wilfried
 
Bei start/stop stimmt, da geht beim wieder starten das radio kurz aus, das kenn ich auch (obwohl bei mir start/stop eh kaum funktioniert). Während der fahrt ist ungewöhnlich.... Evtl kontaktschwierigkeiten bei der sd karte?
 
Schaltet sich der Motor ab mit der start stopp Funktion singt in den Moment auch die Batterie Spannung.
 
Hej, leider sind diese Geräte nur mit 32GB-SD-Karten richtig lauffähig. Bei größeren Karten gibt es aussetzer. Der Hersteller nennt, leider, nicht umsonst 32GB als Grenze. Als Empfehlenswert gelten die Samsung und Sandisk SD-Karten: Auswahl.

Aber bei mir laufen große USD-Sticks ohne Probleme, wie z. B. der SanDisk Extreme Pro 64GB. Wobei seine Gewschwindigkeit kann dieser, dank USB-2.0 vom Gerät her, nicht nutzen, dafür läuft dieser allerdings gut...
 
Ich hab bei mir 2 132 GB Karten drin, funzt alles bestens.
Das mit den kleinen Aussetzern hab ich auch beim ersten Start für ca. 15 Sekunden.
Ist ja auch logisch, der Inhalt der Karte will erst mal "eingelesen" werden.
S&S hab ich nicht.
Während der Fahrt hatte ich das jetzt noch nie.
 
Boa. Danke für die schnellen und vielfältigen antworten. Werd mal weiter durchprobieren. :yes::yes:
 
Um diese kurzen Spanungseinbruch was ja auch beim starten der fall ist nehmt das gerät von der Firma Speedsignal V -Booster und das Problem ist weg
 
Das ist aber fürs gerät besser weil wenn du das Auto startes startet das Gerät und jetzt geht die Spannung weg und das jedes mal beim start des Gerätes und dan wieder von vorn
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Speedsignal V-Booster im Browser eingeben und da bist du
 
Naja, bei mir setzt tatsächlich nur der ton kurz aus, alles andere bleibt, und dafür 100€ ausgeben um das zu beheben? Muss jeder selbst wissen. Wie gesagt, mein s&s funktioniert eh nur 1x in 100 ampelstopps, von daher....
 
Hallo.
Habe beim rumbasteln mit den Einstellungen aus versehen den Warnton bei der RFK ausgeschaltet und finde die entsprechende Einstellung nicht wieder. Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen. Danke
 
Warnton bei der rfk??? Ich habe due parksensoren und die lassen sich nicht übers radio ausstellen.... Bist du vielleicht auf den knopf im auto gekommen mit dem "P" drauf? Ist mir nämlich mal passiert. Im logan sitzt er links unterhalb der lenksäule
 
Warnton bei der rfk??? Ich habe due parksensoren und die lassen sich nicht übers radio ausstellen.... Bist du vielleicht auf den knopf im auto gekommen mit dem "P" drauf? Ist mir nämlich mal passiert. Im logan sitzt er links unterhalb der lenksäule

Danke Karsten für die schnelle Antwort. :yes:
Problem behoben :blush:

Ich Dummerchen...... manchmal liegt die Antwort (Schalter) vor einem und man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht. :whistle:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.395
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück