• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Android 8.0 Autoradio von Erisin


Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Hej, also für die dcmu gibt es die Version 3.01, funktioniert auch gut und sollte umbedingt installiert werden - vor den nächsten Schritten. Einfach entpacken auf eine SD-Card und in den GPS-Slot. Dann unter Einstellungen auf MCU-Updates klicken.

Dann gibt es durch aus ein Update - siehe neuste Datei. Allerdings um dir Ärger und vergebene Liebesmühe zu ersparen. Nimm die HAL9K 3.1.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Hal9k 3.1.1 (gibt zusätzlich ein kleines OTA-Update!) läuft gut und stabil. Bisher dat beste. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe das Soundupdate installiert sowie das Hal9k. Es läuft super und sieht klasse aus. Vielen lieben Dank an euch für eure schnelle Hilfe. Echt top.

Bei dem Hal9K habe ich eine Frage zum "Zurück Pfeil" oben links. Wenn ich die Radio App auf habe und den zurück Pfeil drücke geht der Ton weg. Das war vorher nicht so und das Radio lief im Hintergrund weiter. Kann man das einstellen?

Viele Grüße
Pascal
 

Dirk57

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Hallo alle zusammen,

Ich bin Niederländer, also vergib mir mein schlechtes Deutsch (trotz der Hilfe von Google translate)

Zunächst einmal vielen Dank für dieses nette Forum, in dem ich bereits viel wertvolles Wissen erworben habe.

Ich bekomme auch eine Erisin zum Kaufen, und ich habe eine Frage. Ich habe einen Logan von Anfang 2017 und verfügt über das standardmäßige Plug & Play-Radio mit DAB-Unterstützung. Weiß jemand, ob ich die Dachantenne direkt an den DAB-Adapter des Erisin anschließen kann oder brauche ich etwas extra?


Vielen Dank, Dirk
 
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
So hab mal ein bisschen rumgespielt. Ist ja mega interessant was man da alles machen kann. Status Bar hab ich jetzt auch geändert.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe
Pascal
 

Flocke0908

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Habe mich am Wochenende mal daran gemacht die dcmu und die Hal9k 3.1.1 aufzuspielen und muss sagen, das seitdem die Wlan Verbindung sofort steht und bis jetzt noch nicht einmal abgebrochen ist. nachdem ich alles eingedeutscht habe, habe ich noch den Car Launcher "Theme Leather Free" installiert, man denkt man hat ein neues Radio.
 

Anhänge

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 674 61,1%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 418 37,9%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 12 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik