Android 8.0 Autoradio von Erisin

das heisst das Radio funktioniert wie ein Smartphone...wenn kein Empfang dann auch keine Musik oder so ähnlich,oder liege ich falsch?
Ja wenn Du Internetradio hörst.
Es gibt eine App Radio für UKW und MW, dann kannst Du über USB oder SD-Karte Musik hören oder DVD Filme ansehen.
 
Nein, Du hast es glaub nicht verstanden. Das originale MNE spielt nach dem abstellen des Motors und abziehen des Schlüssel weiterhin Musik. So lange bis ich die Tür öffne, dann geht die Musik aus ABER es ist weiterhin an -> Uhrzeit wird angezeigt und man könnte es mit einem Druck auf "AN/AUS" sofort wieder einschalten. Ich glaube das Android Radio wertet einfach dieses ACC Signal nicht so aus wie das MNE. Es gibt da auch eine Option dafür, die steht aktuell auf "auto" und dann kann man noch ab 30s aufwärts einstellen. Ich denke aber das ich eigentlich eine Option mit "off" bräuchte um den gleichen Effekt zu erzielen. Ich wird das mal mit den 30s morgen testen. Wenn das Ding dann 30s nach der Türschliessung aufhört zu spielen, dann liege ich glaub richtig.
Hat bei deinen Auto einer einen Mod gemacht,normalerweise in original funktioniert das nicht.
Da ist vorher was über den UCH akteviert worden beim MNE und das verhalten lässt sich beim Andriod Gerät nicht abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du hast es glaub nicht verstanden. Das originale MNE spielt nach dem abstellen des Motors und abziehen des Schlüssel weiterhin Musik. So lange bis ich die Tür öffne, dann geht die Musik aus ABER es ist weiterhin an -> Uhrzeit wird angezeigt und man könnte es mit einem Druck auf "AN/AUS" sofort wieder einschalten. Ich glaube das Android Radio wertet einfach dieses ACC Signal nicht so aus wie das MNE. Es gibt da auch eine Option dafür, die steht aktuell auf "auto" und dann kann man noch ab 30s aufwärts einstellen. Ich denke aber das ich eigentlich eine Option mit "off" bräuchte um den gleichen Effekt zu erzielen. Ich wird das mal mit den 30s morgen testen. Wenn das Ding dann 30s nach der Türschliessung aufhört zu spielen, dann liege ich glaub richtig.
Wenn Du einen Duster 2 fähest ist das Verhalten vom MN nicht richtig. Ab zur Werkstatt und die sollen es richten. Wenn Du einen Duster 1 fährst bist Du im falschen Forum gelandet, dann musst Du im Duster 1 Forum posten.
 
Wenn Du einen Duster 2 fähest ist das Verhalten vom MN nicht richtig. Ab zur Werkstatt und die sollen es richten. Wenn Du einen Duster 1 fährst bist Du im falschen Forum gelandet, dann musst Du im Duster 1 Forum posten.
Edit: Habe es gerade ausprobiert. Ist richtig so. Radio läuft nach drücken des Stop Tasters (oder ziehen des Schlüssels)für eine definierte Zeit weiter und schaltet dann auf die Uhren zeige und lässt sich problemlos wieder einschalten.
Beim Öffnen der Türe geht es sofort auf die Uhren zeige und lässt sich auch wieder einschalten.
 
Ich habe es vorhin auch nochmals getestet, wenn alles aus ist, ich die Türe öffne, schließe und dann abschließe, ertönt nach einer Weile ein Relais aus der Richtung der Sicherungen, paar Sekunden später geht dann das Android in Sleep. Schließe ich das Auto dann wieder auf, geht das Android sofort an.
Was du hörst ist das UCH was ca. nach 3 Minuten stromlos wird und wieder nach öffnen der Türen aktiv ist.
Es werden dann die restlichen Komponeten vom Strom getrennt ,es geht dann auch keine Innenbeleuchtung usw.Es kann gut sein das man diese Option im neuen Dusten so angeschlossen hat um das Bootverhalten vom in die Jahre gekommen EVO zu verbessern.Da es ja im normal fall ewig gedauert hatte bis es hochgefahren ist.
@DerBaum wird dir das besser erklären können aber leider ist er hier nicht mehr so oft im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den Duster 2 und wie gesagt Zündung aus und Radio geht aus. Zündung ein und Radio geht an.
(bei uns war aber auch nie ein Media Nav verbaut)
 
Hallo
Habe mir gerade das Radio bei ebay bestellt.

Android 8.0 DAB+GPS Autoradio Renault Dacia Duster Logan Sandero Dokker Lodgy CD | eBay (https://www.ebay.de/itm/Android-8-0-DAB-GPS-Autoradio-Renault-Dacia-Duster-Logan-Sandero-Dokker-Lodgy-CD/153027505972?hash=item23a1266f34:g:29oAAOSwiHZa~x8x&clk_rvr_id=1560986494883&rmvSB=true)

Bin aber etwas irritiert, woher das Radio kommt. Als Artikelstandort wird Frankfurt angeben und als
Versand: KOSTENLOS Standardversand aus dem Ausland. Woher das Radio kommt ist mir eigentlich egal.

Frage ist: Wie sieht es mit den zusätzlichen Zollgebühren aus wenn das Teil aus China/Hong Kong kommen sollte? Hat da jemand eine Info darüber ob das Gerät aus D oder Übersee kommt und ob ggf. Zollgebühren gezahlt werden müssen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal mit einer Woche Lieferzeit wird es nicht direkt aus Hongkong oder China kommen, das dauert normalerweise locker drei Wochen.
Wenn es aus dem europäischen Ausland kommt, brauchst du keinen Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

Gruß Wyatt
 
Hallo
Die Ware ist meistens schon in DE,wird hier von einen Chinesen vertickert.Zoll und sonstiges ist schon enthalten. Artikel Standort Frankfurt ist meistens dabei angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe mir gerade das Radio bei ebay bestellt.

Android 8.0 DAB+GPS Autoradio Renault Dacia Duster Logan Sandero Dokker Lodgy CD | eBay (https://www.ebay.de/itm/Android-8-0-DAB-GPS-Autoradio-Renault-Dacia-Duster-Logan-Sandero-Dokker-Lodgy-CD/153027505972?hash=item23a1266f34:g:29oAAOSwiHZa~x8x&clk_rvr_id=1560986494883&rmvSB=true)

Bin aber etwas irritiert, woher das Radio kommt. Als Artikelstandort wird Frankfurt/Main angeben und als
Versand: KOSTENLOS Standardversand aus dem Ausland. Woher das Radio kommt ist mir eigentlich egal.

Frage ist: Wie sieht es mit den zusätzlichen Zollgebühren aus wenn das Teil aus China/Hong Kong kommen sollte? Hat da jemand eine Info darüber ob das Gerät aus D oder Übersee kommt und ob ggf. Zollgebühren gezahlt werden müssen. Danke
Hi
Das ist die Frage Frankfurt / Main -Oder ?
Meistens ist es aber Oder und dann kommt es aus Polen .
mfg
 
Im Prinzip ist es ja egal wo es herkommt,das wichtigste dabei ist das es geliefert wird und funktioniert.
 
Es kommt darauf an ob das radio direkt aus chinesien kommt (oft dhl) oder über ein eu-land. Kommt es direkt, werden zoll und Steuern fällig. Kommt es aus einem (über ein) eu-land, also macht es dort "zwischenstation" wird neu versendet, dann wird oft kein zoll und steuerbetrag erhoben.... Aber wie so oft ist das ein Glücksspiel
 
Dann lass ich mich mal überraschen. Hoffentlich habe ich mit diesem Gerät mehr Spaß als mit dem Vorgängermodell, den da ist der Bildschirm defekt und der Chinaman hat sich nicht auf Garantie/Reklamation gemeldet.

Gerade Info bekommen: Lieferung 03.07 oder 04.07.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.684
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück