Android 8.0 Autoradio von Erisin

Also erstmal, das mit dem zitieren ist ja mit der neuen software für mich unmöglich.
Aber zu benkly, bei mir ist der kabel wust unter dem radio verschwunden....
 
Also erstmal, das mit dem zitieren ist ja mit der neuen software für mich unmöglich.
Aber zu benkly, bei mir ist der kabel wust unter dem radio verschwunden....
ganz einfach auf Multi-zitat und dann bei Antwort Zitat einfügen Button und auswählen welches Zitat.......
 
warum muss man dann für über 30€ noch teile dazu kaufen??
Weil er meine Eingabe ja als falsch darstellen wollte und nun doch bestätigt, das man wenn man die orginalkabel zwecks Werks RFK nicht anrühren möchte einen zusätzlichen Adapter benötigt. Aber ich hab ja unrecht sorry. Den DC Wandler braucht man bei Werks RFK aber auf jedenfall wenn es eine mit 6V ist.
 
Ich bin am Überlegen ob ich so ein Google Spionage Radio einbaue.....bin mit dem MNE zufrieden nachdem ich
die Firmware etwas umgestrickt habe......Karten wie ich will Aktuell. Blitzer in Dummland und Filme gehen auch. Das Dauerpiepen bei Blitzern ist auch im Griff......überlege noch weiter......
 
Nicht wollte, ist. Aber es geht doch nicht darum irgendwen falsch darstellen zu wollen. Der Kollege wollte den DC-DC Wandler vorbereitet haben (Post 90), weil ihm das Löten nicht liegt und Du meintest das geht nicht ohne Löten. Geht schon -> crimpen. Alles gelötete kann vorbereitet werden.
ABER, beim Duster 2 wird es eng hinten. Da muss man mit dem ganzen Geraffel über nen Steg, da bleibt dann die CAN-Box gerne hängen oder aber die Leitung zum Radio ist so kurz das man dann mit der Hand nicht mehr dran kommt. Daher würde ich auf jeden Fall einen Adapterkabel zusammenpinnen mit dem man dann auch gleich das RFK Thema löst. Das bringt dann etwas mehr Platz, zumindest an der Stelle wo man den braucht.

Aus meiner laienhaften Sicht finde ich es auf jeden Fall gut an der Lösung, dass die Originalkabel des Autos nicht angefasst werden.

Ansonsten ist es ja wie so oft, ... viele Wege führen nach Rom ... :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #98
Nur abziehen, habe da auch eine doppelte Lade USB Buchse eingebaut.
 
Es gibt von 1&1 einen "Mobile WLAN Router LTE" gerade im Angebot . Kann ich den an dem Erisin Radio betreiben, bzw. anschließen, so dass der auch mit Strom versorgt wird? Wäre eine gute alternative zum Handy, welches als Hotspot betrieben wird, oder?
 
Ich persönlich habe mit der usb buchse des radios schlechte Erfahrungen was stromversorgung angeht. Deshalb habe ich meinen Zigaretten anzünder gegen eine doppel usb buchse getauscht....
 
Verstehe. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass die Ladeleistung des Radios deutlich schlechter ist, als über ein Ladegerät im Zogarettenanzünder. Vielleicht sollte ich auch dann auch den Zifarettenanzünder durch so eine usb buchse ersetzen ... Danke.
 
Bei mir war es eher, dass die Geräte Anschlüsse nicht genug , bzw stabil saft für bestimmte Geräte (zb mein huawei stick) geliefert haben. Deshalb, zigarettenanzünder raus, doppelusb rein.
 
Nee, der Zigarettenanzünder soll drin bleiben. Das USB Teil soll daneben rein, aber wie mache ich diese Front da ab ohne das ganze Plastik zu zerreißen?
Den LTE Stick werde ich vermutlich mit einem USB Netzteil in den Zigarettenanzünder im Kofferraum stecken.
Habe das so gemacht.Und den Strom von der Steckdose abgezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_20180623_093212_988.jpg
    IMG_20180623_093212_988.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 174
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.473
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück