Android 8.0 Autoradio von Erisin

Also mit dem 4x4 Monitor hab ich jetzt tagelang probiert. Fazit wird nix.
Entweder sind die Daten nicht über OBD verfügbar oder aber ich kenne den PID nicht. Da das Radio keinen eigenen Neigungssensor hat, kann man wenn dann nur das Handy dafür nutzen.
Aber wenn jemand eine App findet mit der es geht, nur raus mit der Sprache!
 
Funktioniert das 4x4 auch beim 4x2 am Media Nav? Also liegt das Signal an? Dann müsste eine Möglichkeit bestehen es auch abzufragen.
 
Funktioniert das 4x4 auch beim 4x2 am Media Nav? Also liegt das Signal an? Dann müsste eine Möglichkeit bestehen es auch abzufragen.
Ich hatte kein MediaNav dazu genommen, da ich ohnehin auf Android wollte. Aber laut Nachbarforum kann auch beim 4x2 im MediaNav der 4x4 Montior aktiviert werden.
 
Hallo, werte Foristen! Ich bin auch sehr an einem Austausch des MNE durch ein Android-Gerät interessiert. Leider bin ich nicht so der Bastler. Gibt es jemanden in Berlin oder näherer Umgebung, der mir so ein Gerät einbauen könnte / würde (gegen ein zu vereinbarendes Entgelt)? Oder kennt jemand in der genannten Gegend eine erfahrene Werkstatt, die zu empfehlen wäre? Antwort gerne als PN. Danke
 
..sagst auch wie?
ist das nicht ne Taste die man da (belegt) haben muss?
 
Nachdem ich diesen Thread aufmerksam studiert habe (wodurch ich starkes Interesse an dem hier diskutierten Gerät von Erisin für meinen Duster habe) stellt sich mir die Frage, welche Teile ich noch zusätzlich zu dem eigentlichen Gerät besorgen muss, damit ich es einbauen betreiben. Ich habe derzeit das MNE eingebaut und benötige kein Multiview, da nur eine RFK in Betrieb ist. Beim Threadersteller war offenbar der Einbau ohne Weiteres "out of the box" möglich (?) aber ich lese hier (verwirrenderweise) von Adaptern etc. ... .

Danke im Voraus für die Unterstützung!
 
@Matzaton : Danke! Aber gibt die in der Form, dass ich die einfach stecken kann oder muss ich die, wie hier gelesen, verlöten?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.791
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück