Android 8.0 Autoradio von Erisin

Mal was sinnloses: ich habe heute die original rfk durch eine aftermarket ersetzt ohne kabel zu ziehrn oder stecker abzuschneiden. Ausserdem weiss ich jetzt wie man die griffleiste des Kofferraums aussen entfernt
 
Was ist eine aftermarket, konnte bei Google nichts finden.
 
Passt die genau an die Stelle, wo die Originale war.
 
Mal was sinnloses: ich habe heute die original rfk durch eine aftermarket ersetzt ohne kabel zu ziehrn oder stecker abzuschneiden. Ausserdem weiss ich jetzt wie man die griffleiste des Kofferraums aussen entfernt
Und, taucht die was?
Sony CCD und 1280x720 hört sich ja schonmal gut an...
Aber eingebaut ohne Kabel ziehen und Stecker abschneiden...öh...woot? :huh:
 
Passt die genau an die Stelle, wo die Originale war.
Noch nicht, da arbeite ich an einer Lösung. Prinzipiell ja, aber es hapert noch an der befestigung.... Ich halte euch natürlich auf dem laufenden
@lindex "Aber eingebaut ohne Kabel ziehen und Stecker abschneiden...öh...woot" jupp,konnte den originalstecker weiternutzen, du weisst doch ich bastel gern!!
Jo, und taucht auch, vorallem im dunklen ein höllen unterschied zur originalen, mal schauen wie es morgen früh um kurz vor 5 aussieht
 
WLAN lässt sich per Hand nicht einschalten,automatisch erkennt es auch nix an Netztwerken.Jemand schon das Problem gehabt?Wenn ich die Netzwerkeinstellungen zurück setze dann läufts.Das kann doch aber nicht die Lösung sein?
20181113_132853.jpg
 
Das war gestern,als es mal funktionierte.Komisch oben die aktuelle Zeit,bei Maps eine andere.Wollte auch im Nachtmodus starten.??:think:
20181112_110652.jpg
 
Das mit dem wlan ist in der tat seltsam. Das dein maps im nachtmodus starten wollte ist klar bei der zeitangabe in maps
 
Was hast Du an zusätzlichen Apps installiert? Was hängt am USB?
Denn ich hab das am Handy erlebt, dass bei manchen Apps kein Wlan mehr ging. Und am Radio wenn ich einen 3.0 USB Stick eingesteckt habe ging auch kein Wlan. Bei 2.0 USB Sticks gings bisher immer. Knackpunkt sehe ich aber am USB Port.
Falls egal dem dennoch so ist, dann schau das Du es umgetauscht bekommst!
 
Ich hab am USB die WLAN Box des Anbieters hängen.Auch einen Stick mit Musik hatte ich dran.Der 2.USB ist bezeichnet mit Wifi/3G der ist aber ohne Funktion.Da geht weder DAB Box,noch USB Stick,noch zum Testzweck ein Wlan Stick.Da kommt garnix.
 
Ich würde die wlan box bzw wlan sticks überhaupt nicht am radio direkt anschließen!! Schliesse das teil mal am zigarettenanzünder an....
 
Ich hab am USB die WLAN Box des Anbieters hängen.Auch einen Stick mit Musik hatte ich dran.Der 2.USB ist bezeichnet mit Wifi/3G der ist aber ohne Funktion.Da geht weder DAB Box,noch USB Stick,noch zum Testzweck ein Wlan Stick.Da kommt garnix.
Schließe das mal wie Karsten auch schon sagt nicht an diesen USB Anschlüssen an. Denn irgendwie sind die nur für MP3 Daten Sticks geeignet und eine USB Dashcam. Alles andere scheint da aber schwierigkeiten zu haben. (Außer man versucht mal die Anschlüsse im Radio neu zu verlöten)

Ich denke daher kommen Deine Probleme.
 
Ich weiss aus antworten aus dem android Ursprungsthema hier, dass das radio bzw die radios Probleme mit den internetsticks an sich haben, wenn man sie direkt anschließt. Auch selbst an meinem alten android 7 Gerät gemerkt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.985
Beiträge
1.015.281
Mitglieder
70.523
Neuestes Mitglied
stenio
Zurück