Android 8.0 Autoradio von Erisin

Ich warte auf längere Erfahrung.... Lass hören....
Habe die Hal9K jetzt schon einige Zeit drauf und läuft ohne Probleme.:yes:
Es ist dort ein Magisk Manager v16 drauf der auf keinen Fall aktualisiert werden soll,sonst wird die Firmware gelöscht und hat einen Bootloop!!!
 
Habe die Hal9K jetzt schon einige Zeit drauf und läuft ohne Probleme.:yes:
Es ist dort ein Magisk Manager v16 drauf der auf keinen Fall aktualisiert werden soll,sonst wird die Firmware gelöscht und hat einen Bootloop!!!
Also muss man das autoupdate im playstore deaktivieren?

Werde morgen mal dran gehen..
 
Was mich nun in den Fingern juckt,wann es ein Update auf die 8.1 geben wird.
 

Anhänge

  • 13966584.png
    13966584.png
    43,5 KB · Aufrufe: 34
Nein,nur die App die drauf ist nicht mehr aktualisieren ,habe sie gleich unter Apps deaktiviert .
Wenn ich das richtig sehe, ist sie eh nicht im Store...kann also eigentlich nicts passieren, wenn man nicht wissentlich die APK irgendwo runtersaugt...
 
Bei mir war Serienmäßig ein Dacia Radio verbaut und als ich das Android eingebaut habe gingen bei mir auch die Senderspeicher weg und das Radio verhielt sich "seltsam!" Als ich alles geprüft hatte, musste ich feststellen, daß Dacia bei Serie das Radio nur über eine Sicherung nämlich Zündung absichert, und im Sicherungskasten die 2 Sicherung für Dauer Plus nicht eingesteckt ist! Die Android und das MediaNav benötigen aber beide Sicherungen!
 
Da bin ich wieder.Splitter angeschlossen ,Stromversorgung von einem blauen Ant-Kabel passt.Radio drin,Platz gemacht im Schacht-passt.Neues Problem:Die DAB+ App ist verschwunden,taucht auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr in der App Liste auf.Hat jemand eine Ahnung wo die hin ist?? Die DAB + Box mit Scheiben Antenne hab ich angeschlossen.

Die ist von Erison nicht installiert, obwohl sie es behaupten. Musste sie mir auch bei denen per Mail schicken lassen! Natürlich kostenlos. Kannst Du dann auf deine Speicherkarte kopieren, und sie mit der im Radio vorhandenen Installations App installieren.
 
Ich habe das 7429 und habe bei Kabel 9 den Saft für den Splitter gezapft.Jetzt hab ich gerade die Maschine gestartet,und festgestellt,das "WLAN" auf Aus steht,und manuell nicht eingeschaltet werden kann.Dann habe ich die Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt,aber auch nix.Nach einem Neustart des Radios funzt das WLAN nun.Hat einer ne Ahnung,ob da irgendwas in den Einstellungen nicht stimmt??Hatte das gestern schon beobachtet,aber erst mal ignoriert.Ich fahre jetzt mal ins Nachbarland zum Tabakwaren Einkauf und werde mal mit Handy-Hotspot und Google Maps fahren.Mal sehen was da noch so an Fehlern kommt.Ich werde heute Abend mal berichten.
 
Ich habe das 7429 und habe bei Kabel 9 den Saft für den Splitter gezapft.
Aber darauf achten das 25 mit 9 auch verbunden werden.

Brake/Parking/Safety GND 12 Videofreischaltung Handbremse oder Dauermasse
Reverse/Reverse Control/Back/Backup+12V Rückfahrsignal + Rückfahrscheinwerfer
Ground/GND Masse Masse (Klemme 31)
Illumination/ILLUMI/ILL Tastenbeleuchtung + Lichtsignal (Klemme 58)
P.Cont /P.CNTR/AMP Control/AMP Remoteausgang externes Gerät 12 V+
steering wheel/Key-A/Key-B Lenkradsteuerungssignal Interface - Fahrzeugspezifisch
Auto Ant/ANT/Tune ANT/Power ANT 12 V Output aktive/elektrische Antenne
ACC Zündungsplus (Klemme 15)
B+ Battery/B+ Dauerplus (Klemme 30)
 

Anhänge

  • es7429d-ed24-wiring-diagram.jpg
    es7429d-ed24-wiring-diagram.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Der passende Kabelsatz für den Duster 2 ist aber der rechts oben im Bild.Den linken habe ich noch im Karton.Die 4 Kabel an dem rechts oben hatte ich schon in einem Bild mit reingestellt.:think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.793
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück