Android 8.0 Autoradio von Erisin

Welches Gerät hast du überhaupt?
Für WLAN einfach mal auf die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen gehen.
Das remote Kabel ist blau für den Anschluss eines Verstärkers,das scheint bei dir wohl nicht enthalten zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181111-111747.png
    Screenshot_20181111-111747.png
    58 KB · Aufrufe: 33
  • 20181111_114854.jpg
    20181111_114854.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 28
Welches Gerät hast du überhaupt?
Für WLAN einfach mal auf die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen gehen.
Das remote Kabel ist blau für den Anschluss eines Verstärkers,das scheint bei dir wohl nicht enthalten zu sein.
Das finde ich ja so seltsam..... War bisher an allen radios die ich hatte, deshslb wundert es mich bei ihm
 
Das finde ich ja so seltsam..... War bisher an allen radios die ich hatte, deshslb wundert es mich bei ihm
Bei mir auch,selbst bei den anderen die ich zur Reparatur hatte.
Bei mir sind sogar 2 davon enthalten.
 

Anhänge

  • ES7829D-ED24-Wiring-Diagram.png
    ES7829D-ED24-Wiring-Diagram.png
    143,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder.Splitter angeschlossen ,Stromversorgung von einem blauen Ant-Kabel passt.Radio drin,Platz gemacht im Schacht-passt.Neues Problem:Die DAB+ App ist verschwunden,taucht auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr in der App Liste auf.Hat jemand eine Ahnung wo die hin ist?? Die DAB + Box mit Scheiben Antenne hab ich angeschlossen.
 
Sorry,ich hab grad gesehen ihr habt das mit dem Kabel diskutiert.Ich habe ein blaues mit "ANT" angezapft,von einem Kabelsatz mit vielen Chinch Steckern.Den hatte ich ursprünglich beim Radio Einbau weggelassen.
 
Die originale dab app ist eh mist. Lade dir aus dem playstore die app Dab-z runter
 
Da bin ich wieder.Splitter angeschlossen ,Stromversorgung von einem blauen Ant-Kabel passt.Radio drin,Platz gemacht im Schacht-passt.Neues Problem:Die DAB+ App ist verschwunden,taucht auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr in der App Liste auf.Hat jemand eine Ahnung wo die hin ist?? Die DAB + Box mit Scheiben Antenne hab ich angeschlossen.
Diese DAB+ App benutze ich und funktioniert sehr gut.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zoulou.dab
Aber wir wissen immer noch nicht um welches Gerät es sich handelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181103-052421.png
    Screenshot_20181103-052421.png
    259,9 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20181103-052436.png
    Screenshot_20181103-052436.png
    182,3 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20181103-052455.png
    Screenshot_20181103-052455.png
    142,2 KB · Aufrufe: 23
OK.Danke.Ich nehme es noch mal raus und schau nach der Bezeichnung.
 
Sorry wenn ich mit meinem Tourqe Problem dazwischen grätsche...ich möchte verstehen warum sich meine ECU partout nicht mit der Erisin Tourqe App verbinden möchte. Ich kann nicht nachvollziehen warum die ECU sich blitzschnell mit meinem Handy und dem Autotool50 verbindet aber die App stumm bleibt ?!
Soweit ich das sehe erkennt die App den Adapter verbindet sich auch alle Häckchen sind grün,außer das keine Daten von der ECU gesendet werden.
Schade, dieses Spielzeug wäre noch so schön gewesen.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück