Android 8.0 Autoradio von Erisin

Hallöchen.Bräuchte mal Hilfe.Ich bin immer noch beim Einbau des Radios.Welche der überzähligen Leitungen des Adapterkabels kann ich für einen Antennensplitter anzapfen,um für diesen eine Spannungsversorgung zu bekommen?Danke schon mal im Vorraus.:think:
 
Danke Karsten.Ich geh dann mal suchen,werde das Teil vorher nochmal rausnehmen.Habe gerade folgendes Problem entdeckt:Gespeicherte Radio Sender weg,und WLAN auf AUS und lässt sich auch nicht aktivieren.Ich kann den Button nicht nach rechts schieben.Will einfach nicht.Hatte das Problem schon Jemand?
 
Gespeicherte sender weg.... Hmmm normalerweise würde ich sagen der Dauerstrom fehlt..... Mach mal ein bild von deinem stecker der vom radio kommt, der flache weisse
 
Und der andere weisse? Meine Androiden hatten einen stecker mit nur 3 kabeln....
 
Ich mach jetzt erst mal Platz im Radio Schacht.Habe diesbezüglich gestern schon von Benkly Infos bekommen,und dann setzt ich das Teil nochmal zurück auf Werkseinstellungen.Mal sehen ob sich s besser macht,oder der Fehler weiter besteht.Danke erst mal.
 
Du hast kein ant remote? Das ist merkwürdig.... Von den 4 brauchst du keins anzapfen für den splitter...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück