Aktuelle Bauform und Position der hinteren Heizungskanäle

Micha_DDE

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Extreme 2023 TCe 150 EDC
Baujahr
2024
Für die jenigen, denen es wie mir ging, bei der Frage an den Verkäufer: Können Sie mir zeigen wo bei unserem Duster Extreme sich die hinteren Heizungskanäle befinden? Und dieser das nicht konnte!!!
Eigentlich traurig!

Habe ich mich heute selbst Dank der Beiträge eines Jogger Besitzer und dessen Bilde auf die Suche nach diesen geheimnisvollen Heizungskanälen gemacht, ob diese bei uns überhaupt vorhanden sind.

Und siehe da, etwas versteckt ziemlich weit unter dem Fahrer- und Beifahrersitz zum Fahrzeugtunnel hin angeordnet, etwaa hervorstehend vor ziemlich lieblos ausgesparten Teppichausschnitt.

Im Vergleich zu dem Bild von den hinteren Heizungskanälen von dem Jogger hat sich die Bauform des Heizkanalausgang interessanter Weise verändert.
Siehe Bilder.

PS: Ich weiß das Thema wurde schon x-mal angesprochen, jedoch fand ich bisher noch kein Bild aus einem Duster II Phase III.
Vielleicht freut sich der eine oder andere der auch danach gesucht hat ja doch über diesen Beitrag.
20240309_110755.jpg
Gruß Michael
 

Anhänge

  • 20240309_110804.jpg
    20240309_110804.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 5
Bis jetzt gibt es laut der Fahrzeugdatenbank nur Duster II mit technischer Spezifikation Phase 1.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Könnte darin liegen das es keinen Phase III gibt.
Heizungsanlage
Da habe ich mich wohl vertan mit "Phase III" sorry!!!
Vielleicht hätte ich es mit der Bezeichnung "Letztes Facelift Dacia Duster II Extreme TCe 150 EDC" besser getroffen.
Aber Du hast schon verstanden was ich meinte, oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück