Wo ist der Ansaugtemperatursensor?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ja, hab ich getauscht. Gleicher Fehler….hab ich doch geschrieben
 
Hatte ich bei ebay bestellt. Nummer und alle war identisch mit meinem. Keine Ahnung, ob man den den irgendwie anlernen muss oder?

Drucksensor Luftdruck für Renault Dacia 1.0 1.5 223655883R H8201678962 | eBay

Original Impulsgeber Kurbelwelle​

Da passt das Bild nicht zur Beschreibgung und von solchen Angeboten würde ich die Finger lassen.
Was das ist und ob der überhaupt funktioniert ist ein Lottospiel.

Und,
nur weil der Fehlerspeicher den Sensor anmeckert muss es noch lange nicht der Sensor sein.
Kann auch Kabel zwischen Steuergerät und Sensor sein, fehlende Masse, fehlerhafte Stromversorgung + .....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.730
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück