Ablage in der Sonnenblende

jensides

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hallo Dacianer !
Vielleicht eine dumme Frage ; aber in meiner Dokker Gebrauchsanleitung
steht bei 3.13 "Ablagefach Sonnenblende".??
Da sehe ich eine Lasche wo man vielleicht eine Parkuhr drunter klemmen könnte.Ich habe an dieser Lasche gezogen aber öffnen tut sich nix.
Ist da ein Fach das zu öffnen ist :think:?
Vielen Dank
 
meinst du die kleine klammer in der sonnenblende?

die ist für kleinkram wie parkscheibe, fahrzeugpapiere etc.

dürfte wohl blöd übersetzt sein
 
meinst du die kleine klammer in der sonnenblende?

die ist für kleinkram wie parkscheibe, fahrzeugpapiere etc.

dürfte wohl blöd übersetzt sein

Ich habe da die Rettungskarte, die hoffentlich nie gebraucht wird, deponiert. Ein Aufkleber an der Windschutzscheibe (z.B. vom ADAC) gibt den Hinweis darauf für die Rettungskräfte.

Viele Grüße
Roman

---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 20:01 ----------

Die goldene Kreditkarte passt unter Umständen auch unter die Klemme :D

Dafür gibt es vorgesehene Stellen im Handschuhfachdeckel, falls die Frau nicht gerade das Plastikgeld ausführt.;)

Viele Grüße
Roman
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich, als ich dieses Thema das erste Mal las, ganz schön grinsen musste. Ein Ablagefach zum Öffnen in der Sonnenblende? Wie geht das, die sind doch eigentlich ganz schmal. In unserem Mitsubishi war so eine Streifen Stoff um die Blende, wo man etwas Papier drunterschieben konnte. Aber als wir dann unseren Dokker letztes Wochenende abgeholt haben, habe ich endlich verstanden, was jensides meinte. Das wirkt ja wirklich, als wäre da ein Fach hinter. Da hätte Dacia den Spiegel mit Klappe ja auch einbauen können.
 
im dokker gibt es auf der Fahrerseite gar keinen Spiegedadurch wirkt es, als gäbe es dort ein Fach zum Aufklappen. naja ist ja auch egal. Benutze ich halt zum Nachschminken während der Fahrt den Rückspiegel :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück