Abblendlicht Duster Nightbraker

Die Osram Nightbreaker haben ganze 3 Monate durchgehalten dann wars das.
Die GE haben 6 Monate geschaft dann war auch da Ende, die Originalen Osrams laufen bis heute noch.
Bei Gelegenheit werden die Phillips getestet, mal sehen ob die den Rekord brechen können.
 
Hallo hatte in meinem Sandero Stepway 2 die Philips X-treme Vision drin .Haben 3 Jahre gutes Licht gemacht .Kommen jedzt auch in den Neuen Duster rein !
 
Die Osram Nightbreaker haben ganze 3 Monate durchgehalten dann wars das.
Die GE haben 6 Monate geschaft dann war auch da Ende, die Originalen Osrams laufen bis heute noch.
Bei Gelegenheit werden die Phillips getestet, mal sehen ob die den Rekord brechen können.
Ich fahre die Nightbreaker in der H7 Version fast 1,5 Jahre. Bis jetzt alles gut. Jetzt wo ich das schreibe brennt mir bei meinem Glück morgen eine durch.
 
Erste Nachtfahrt Landstr. B15 und A93 mit den neuen NB.
Wo ich bei den orig. Duster Birnen so oft wie möglich Fernlicht nutzte, war ich nun abermals positiv überrascht. In keiner Minute hatte ich das Fernlicht benötigt,

Haargenau 1:1 die gleiche Erfahrung hatte auch ich beim MCV1 gemacht, nachdem die Pillips Blue Vision gegen die NB getauscht worden waren.

Wäre da nicht auch der Blinkerschalter mit dran, könnte man jetzt den linken Lenkstockhebel für Fernlicht wegwerfen
:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.310
Beiträge
1.023.277
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück