Abblendlicht ausgefallen!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
So, ich war für eine Weile ausgefallen. Also, es war der Lenkstockschalter! Habe mir bei Amazon für 60 Euro einen gekauft und eingebaut. Der Dacia Händler wollte übrigens 170 € ohne Einbau!
 
und dann wundern sich die Händler :hammer:

... und erklären :teacher: Dir dann halt wiedereinmal, dass Du ein EINZELFALL bist und sie von dem Problem NOCH NIE gehört haben :bang:

... halten uns für Blöd und entsprechende Melkkühe

_______________________________________________________

habe in unserem Lodgy letzte Woche den fünften Lenkstockschalter in etwas über 7 Jahren eingebaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beim MCV nicht einmal in 11 Jahren und 130.000 km den Schalter wechseln müssen. Wenn das bei dir so häufig vorkommt würde ich dringend auf Relaisschaltungen umrüsten...

eventuell mache ich das noch ... sonst gibt es beim Lodgy nämlich NICHTS auszusetzen ...

auch wenn man die Lebensdauer des Hebels sicherlich etwas erhöhen könnte ... denn meine Frau (ist Ihr Auto) schaltet IMMER das Abblendlicht ein ... auch bei Tag und trotz Tagfahrlicht ... würde Sie das nicht machen, würden die Kontakte für das Abblendlicht aber auch das Kabel der Hupe länger halten

TROTZDEM IST ES EINE FÜR DACIA PEINLICHE UND UNNÖTIGE FEHLKONSTRUKTION, sowas darf nicht sein!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück