DACIA-H
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- MCV 1.5 dCi 63kW (86PS) 7-Sitzer
- Baujahr
- 2009
@ Loxia und Taquwah01
Großeinkauf mit 7 Stehenden Sitzen ist Schlecht
man kann nicht alles haben
Gruß
Thomas
dafür hat ma doch als Zweitwagen den 18m Sattelschlepper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Loxia und Taquwah01
Gruß
Thomas
Hallo,
Vorführwagen war natürlich ein 7 Sitzer. Daher weiß ich nicht wie es mit der Beinfreiheit im Vergleich 7/5 Sitzer ist,denke aber nicht dass die da extra eine andere Breite nehmen. Was ich aber erstaunlich fand war dass die Beinfreiheit beim 7 Sitzer bei den letzten beiden Reihen so super ist dass ich lieber ganz hinten als in der Mitte sitzen würde. Die Kopffreiheit ist auch gegeben. Mein Freund, seinerseits ein Riese, hatte noch gut Kopffreiheit, also kein 5+2Notsitzer wie bei den meisten anderen.
Vorteil 7 Sitzer
- wurde ja schon ausführlich von den anderen Genannt und ich schließ mich da mal an.
-btw. bei der Neuen Version kann man die 3. Sitzbank auch umklappen ohne die Kopfstützen zu entfernen, hat sie immer dabei und hat immernoch einen ausreichend großen Kofferraum, für die Kofferraumabdeckung müsste man dann nur eine kleine Ausschneidung machen,ist im Forum erklärt
Nachteil 7 Sitzer
- der Preis (jedoch auf die Laufzeit=?!)
- unebene Ladefläche!! durch die Befestigungstellen der 3. Sitzreihe
Wir haben uns dann auch für die 3.Sitzreiche entschieden.
Lg Loxia
Kann man bei dem 7-Sitzer tatsächlich die Sitzbank erst später dazu kaufen? Was würde der Aufpreis für den 7 Sitzer ohne 3.Sitzbank kosten? Die lösung würde mir auch gefallen. Was kosten die Sitzbank alleine bei Nachbestellung?
Gruß, Thomas
Ja man kann die zusätzliche Sitzbank nachträglich bestellen , man muß nur vorher sagen das man einen 7-Sitzer haben möchte . Dann wird er zwar als 7-Sitzer gebaut (ist glaube ich eine andere Bodengruppe die dann eingebaut wird ) aber die Sitzbank kann man nachträglich ordern zu einem Preis von 500 Euronen . Wir wissen das weil wir bei der Beratung zum Kauf unseres MCV nachfragten , der einbau geht dann wahrscheinlich ruckzuck weil die Sitzreihe auch zum Ausbau vorgesehen ist wie bei anderen 7-Sitzern auch .
Also beim Autohaus nachfragen ob man den MCV als 7-Sitzer bestellen kann , die Sitzreihe aber nachträglich dazu bestellen .
Hoffe wir haben damit etwas geholfen .
@ Loxia und Taquwah01
Für 500€ bekommst du bei anderen Herstellern grad mal einen zweiten Ascher
Gruß
Thomas
Dies würde ich mir aber vom träumenden Dacia-Vertragshändler schriftlich geben lassen...!!!
LG
Bernhard