Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau ventiliert so Wünsche, mal Skandianvien zu besichtigen.
Ich überlege gerade dazu, wie 4 Personen gut im Lodgy übernachten können.
Der neue Lösungsansatz:
Mittlere Sitzreihe nach vorne klappen.
Am Boden eine Matratze.
Auf der Matratze am Boden schlafen 2 Personen, Kopf bei der Heckklappe.
Bei den vorderen Sitzen wird die Lehne ganz nach vorne geklappt.
In der Höhe der Oberkante der nach vorne geklappten mittleren Sitzeihe
ein 1,80 m langes Bett. Dort können 2 Peronen mit dem Kopf oberhalb der vorderen Sitze schlafen.
1. Hattest du das Thema nicht schonmal mit 5 Leute?
https://www.dacianer.de/forum/camping/14405-5-schlafplatze.html
2. Gehen tut das sicherlich. Aber bei mehr als 2 Leuten würde ich auch bei einem Lodgy auf ein Dachzelt zurückgreifen. Ist günstiger als ein Wohnwagen und macht sich nicht ganz so sehr im Spritverbrauch bemerkbar. Je nachdem wieviel Geld du investieren willst gibt es sogar Dachzelte für bis zu 4 Personen. Oder halt eins für zwei Personen und zwei pennen im Lodgy.
1973-2016.
Was 1973 noch ging: Zu viert als Studenten in Norwegen. Geschlafen haben wir damals in einem Peugeot 404 Kombi. Duschen konnten wir in einer Jugendherberge. War eng, aber wir waren jung.
Aber wie du magst, probier es aus.
Ich habe heute einen Tagesspruch zugeschickt bekommen, der heißt:
Aufgaben, die du heute löst, brauchst du unter erschwerten Bedingungen nicht mehr in der Zukunft zu lösen.
Und das Liebesleben kommt auch zu kurz!![]()
1. Hattest du das Thema nicht schonmal mit 5 Leute?
https://www.dacianer.de/forum/camping/14405-5-schlafplatze.html
2. Gehen tut das sicherlich. Aber bei mehr als 2 Leuten würde ich auch bei einem Lodgy auf ein Dachzelt zurückgreifen. Ist günstiger als ein Wohnwagen und macht sich nicht ganz so sehr im Spritverbrauch bemerkbar. Je nachdem wieviel Geld du investieren willst gibt es sogar Dachzelte für bis zu 4 Personen. Oder halt eins für zwei Personen und zwei pennen im Lodgy.
Richtig, war für eine Rumänienreise mit 5 Personen angedacht.
Aber durch die neuen Autobahnen kam es schließlich nur zu einer Übernachtung in Budapest nach der Stadtbesichtigung.
Für 35 EUR ein Zimmer für 3, der Rest im Auto.
Den ganzen Rest der Reise bei Verwanten in Sibiu und Bukarest übernachtet.
Früher war eine Übernachtung von Sibiu nach Salzburg nötig.
Die neuen Autobahnen sparen aber soviel Stunden Fahrzeit,
dass es heute ohne geht.
Richtig, war für eine Rumänienreise mit 5 Personen angedacht.
Aber durch die neuen Autobahnen kam es schließlich nur zu einer Übernachtung in Budapest nach der Stadtbesichtigung.
Für 35 EUR ein Zimmer für 3, der Rest im Auto.
Den ganzen Rest der Reise bei Verwanten in Sibiu und Bukarest übernachtet.
Früher war eine Übernachtung von Sibiu nach Salzburg nötig.
Die neuen Autobahnen sparen aber soviel Stunden Fahrzeit,
dass es heute ohne geht.