Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Ich hab jetzt im Menü TMC ausgeschaltet. Mal sehen ob es das war und es sich nicht wieder aufhängt.
Dann muss ich ins "geheime Menü" um es von da aus zu deaktivieren. Meine Frage von oben,
brauche ich dazu wieder "mcmtest_activate.ini ????
Was muss ich dann drücken "Factory reset" ??
Danke
Hallo wie hast du es dann aktiviert ? :o um ins "geheime Menü" zu kommen mußt du die besagte ini Datei wieder haben.
Dann aber nicht "Factory reset" drücken sondern "Weich":lol:
Gruß ;)
 
Hallo wie hast du es dann aktiviert ? :o um ins "geheime Menü" zu kommen mußt du die besagte ini Datei wieder haben.
Dann aber nicht "Factory reset" drücken sondern "Weich":lol:
Gruß ;)
Was ist weich ??? Ein Mitglied schrieb "Hard reset" Die Ini mcmtest_activate.ini habe ich ja....
 
Puncto den Auswirkungen ist ein Hardreset schon deutlich weicher als ein Factoryreset. Dazu müsste man aber verstehen was dahinter steht. Und da hier das Lesen und Verstehen von Lajos Anleitung schon Probleme bereitet, lasse ich das lieber... :p
 
Nachdem ich den Stick mit der mcmtest_activate.ini eigesteckt habe, muß ich dann noch was machen oder ist das Menü damit freigeschaltet. (wie man reinkommt weiß ich) Nur das mit der Datei weiß ich nicht mehr, es steht sicher irgendwo...
 
Nachdem ich bei mir TMC freigeschaltet hatte, gab es nur Probleme. Manchmal konnte ich die Navigation nicht mehr starten und noch schlimmer, bei jeder längeren Navigation hat sich diese nach einer gewissen Zeit aufgehängt und ist einfach stehen geblieben. Somit für mich unbrauchbar. Habe TMC wieder deaktiviert. Die Navigation über CarPlay ist eh um Welten besser. Das eingebaute Navi zeigt auch an, dass ich an einem Feldweg wohne, wobei es die Straße schon seit über 50 Jahren gibt...
gibt es wenn was feines was man an machen kann?
 
Hallo

Ich bin neu hier im Forum
Ich bin auf ein Problem gestoßen beim Einbau meiner Rückkamera
Im Forum habe ich gelesen dass man die Funktion freischalten kann mit einem Code.
Mein Fahrzeug ist:
Renault Clio 4
Media Nav Version 2.0.9
Es wäre super wenn man mir bei dem Problem helfen würde.

Mfg
A.S.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo
 

Anhänge

  • IMG_20210724_234326_0.jpg
    IMG_20210724_234326_0.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20210724_234259_4.jpg
    IMG_20210724_234259_4.jpg
    678,7 KB · Aufrufe: 12
Hallo

Ich bin neu hier im Forum
Ich bin auf ein Problem gestoßen beim Einbau meiner Rückkamera
Im Forum habe ich gelesen dass man die Funktion freischalten kann mit einem Code.
Mein Fahrzeug ist:
Renault Clio 4
Media Nav Version 2.0.9
Es wäre super wenn man mir bei dem Problem helfen würde.

Mfg
A.S.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo


Du hast ein MediaNav ULC 1, dann:die Codes verwenden:

ULC1 WinCE Desktop: 8005, OK, <<<<, 0362, OK
ULC1 Micom Manager: 8005, OK, <<<<, 3638, OK
ULC1 Versionsnummern: 8005, OK, <<<<, 1111, OK

Da kannste dann im Micom die RFK aktivieren.
im Micom, ist es der RVC-Button.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.247
Beiträge
1.021.566
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück