LPG-Fahrzeuge aktuell nicht lieferbar?

Warum Dokker und Lodgy einen anderen Tce100 bekommen,keine Ahnung.
Vielleicht liegt es daran das diese Modelle aus Nordafrika kommen und nicht wie die anderen aus Rumänien?
Könnte dann an unterschiedlichen Produktionsstätten der Motoren und damit verbundenen Logistikwegen liegen.
Die Unterschiede betreffen nur den Benzinmotor, der LPG TCe 100 kommt nur als 3 Zylinder H4D Motor.
In Marokko werden auch Logan II und Sandero II hergestellt.
 
Hallo miteinander,

ich habe die Info bekommen, dass der Dokker LPG aktuell nicht lieferbar sei (wegen Umstellung der Motorenpalette).

Weiss jemand hier im Forum Näheres dazu?

Ich überlege zwischen einem Dokker Diesel und LPG hin und her - wenn das stimmen würde, hätten sich meine Überlegungen wohl erübrigt...

Danke!

Viele Grüße,
Dokkita
Habe meinen Duster in Solingen bekommen der hatte mehrere da stehen Autocenter .Salomon versuche es doch da mal. Ich habe auch lange suchen müssen.
 
Aktuell sind alle Modellen in die Niederlande als LPG auf der Herstellerwebsite konfigurierbar. Diese Varianten werden sogar noch extra beworben.
 
@quara
Auf welcher Seite das denn? Kollege hat versucht, aber nur Benziner
 
Heute ist der Duster LPG (GPL) in Italien konfigurierbar. Aber der Duster 1.6 SCe? Ich tippe auf einem Fehler.
 
Ich schätze, das man es bei der Bestellung angeben kann. Es steht ja "lieferbar mit Bi-Fuel Motor (LPG)"
 
Dann wären folgende Modell / Motoren - Kombinationen in NL mit LPG lieferbar:

  • SANDERO SCe 70 Lauréate
  • LOGAN MCV TCe 90 Ambiance
  • DUSTER TCe 100 Essential
  • LODGY TCe 130 Essential 5-sitzer
  • DOKKER TCe 130 Essential
Verstehen tue ich das nicht.
 
Ich verstehe das schon. Dacia ist ein Tochterunternehmen von Renault/Nissan. Die haben andere Absatzmärkte
erschlossen wo mehr Kohle in dem Konzern hängen bleibt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.495
Mitglieder
70.925
Neuestes Mitglied
uru
Zurück