passt Fahrrad in den Logan MCV???

U

ungarn12

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den DACIA Logan MCV- wichtig wäre mir, dass ein Fahrrad (ohne irgendwas zu demontieren) in den Wagen paßt- habt ihr Erfahrungen hiermit- muß man das Rad stark neigen, damit es reinpaßt oder läßt es sich relativ aufrecht an eine Seitenwand gelehnt transportieren, ohne die Decke (Himmel) zu touchieren?
Danke für Eure Nachrichten!
DER BEN!!!
 
Ich werde das morgen mal für dich testen, was ist es denn für nen bike und wie groß ist es denn an der höhsten stelle?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Shorrty,
kannst du vielleicht mal die Höhe (Kofferraum-Boden (bei umgeklappten Sitzen/Himmel) an der Seite (also direkt an den Fenstern) und in der Fahrzeugmitte messen???
Ich müßte drei unterschiedliche Räder in dem Wagen transportieren können- dann könnte ich mit den von dir ermittelten Maßen alle Räder checken...
DANKE
 
Hallo,da ich sehr viel Fahhrad fahre kann ich dir da auch helfen :) . Also ein Fahrrad passt aufrecht nur wenn du das Vorderrad ausbaust und den Sattel evtl. ein stück runter machst,ansonsten nur liegend,dann brauchst du aber nichts abzubauen.
 
Also wir waren im vorigen Jahr mit dem MCV im Kurzurlaub und hatten unsere beiden Fahrräder mit. Liegend mit Decken schön abgedeckt und zusätzlich oben auf noch unser Gepäck und das ging Super.:rolleyes:
 
2 Fahrräder liegend übereinander würde ich schonmal gar nicht machen,da zerkratzt man nur den Lack.

Vorderräder ausgebaut, 2/3 der hinteren Rücksitzbank umgeklappt und die Räder rein gestellt,dazwischen die beiden Vorderräder,da ist neben den Rädern genug Platz fürs Gepäck und der Lack der Räder wird nicht zerkratzt,ich werde mal ein paar Fotos davon machen,wie es aussehen kann :)
 
kannst du dich beim fotographeren bitte auf eines der beiden räder setzen,sieht bestimmt lustig aus.

gruss

zappel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.327
Beiträge
1.023.505
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück