wer kennt ein gutes Bluetooth radio (mit Lenkradfernbedienung)

luetten30

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
N/A
Hallo zusammen.
Ich fahre seit 5 Jahren einen Logan I mit Gasanlage. Vor 6 Monaten hatte ich einen Logan II Diesel Prestige bestellt (bei Neuwagen24 in Düsseldorf).
Nach 6 Monaten Wartezeit erfuhr ich dann (letzte Woche) das der Wagen wohl nie bestellt wurde, bzw. die Bestellung nirgendwo eingegangen ist. In der Zeit mußte ich rund 700 Euro in meinen alten Stecken (alleine 500 in die Gasanlage). Nun steht bei meinem Wagen Tüv an mit neuen Bremsen und wahrscheinlich auch Stoßdämpfern.
Hätte ich mir vor 6 Monaten ein Deutsches Fabrikat beim Händler um die Ecke gekauft (Er stand da für 1000 Euro mehr, hätte ich damals das bessere Geschäft gemacht. Aber ich wollte ja Geld sparen. - Wie das so geht.

Nun hab ich mich dazu entschlossen meinen Wagen aufzufahren. So ist er wie neu und der Motor läuft mit 130.000 wie ne eins.

Aber als entschädigung wollte ich mir nun ein Bluetooth Radio kaufen. Bisher hatte einen Bluetooth Empfänger an meinen Aux anschluß gesteckt. Läuft auch sehr gut. Aber wenn ich das Navi so benutze, kann ich halt kein Radio hören.
Ich suche nun ein Autoradio, das genau das kann. Umschalten wenn was vom Handy kommt und ansonsten Radio hören. Telefonieren übers radio wäre ein nettes Gimmick - muß aber nicht sein. Vielleicht geht auch lenkradfernbedienung noch, das wäre toll. Sowas hier hatte ich gefunden:
KENWOOD KDC-X5000BT inkl. Lenkrad Fernbedienung Adapter: Amazon.de: Elektronik (https://www.amazon.de/dp/B01NAAT2N1/ref=sr_1_fkmr0_4?ie=UTF8&qid=1486373039&sr=8-4-fkmr0&keywords=logan+bluetooth+radio+mit+lenkradfernbedienung)

Ich hoffe das jemand von Euch mir hier weiterhelfen kann. Es kommt bei mir nicht auf den Klang an. Bin da alles andere als ein Experte. Aber ich will die Kabel weg haben.