Welche Sanderovariante soll ich wählen?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ich komme gerade vom FH meines Vertrauens zurück.
Ich habe mit dem Wohlwollen meiner besseren Hälfte den "Gaserer" bestellt.
Ausstattung: volle Hütte.
Schaun wir mal, dann sehen wir sachon!

Vielen Dank für eure Tipps.
 
Ot on Was ihr immer mit dem stepway hab wegen Plastik hat der normale sandero kein Plastik dran ? Alles aus Metall od OT Ende

Ne da ist das Auto lackiert an den stellen wo die dunkle Plaste Elaste sitzt :D Nein, ist natürlich jedem sein Geschmack und das ist ja auch okay, ich mag das nicht, aber halt meine Meinung.

@mfgbisch : Glückwunsch für Deinen kauf!! Ich freue mich auch auf mein Gasauto wenn es kommt, da haste nichts mit falsch gemacht. Bist Du der Ansicht Gas ist blöde tankst Du halt nachwievor Benzin :D

Haste alles an Ausstattung genommen ? Oft fehlt ja die Sitzheitzung - ja habe mit der nen Fetisch :D
 
:D klasse, so muss das. Ich hatte bei meiner Konfiguration noch Sitzheitzung und Klimaautomatik einzeln wählen können, gibt es jetzt nur noch zusammen als Winterpaket.
 
Weshalb der Hersteller sie nur in Verbindung mit einem anderen Extra anbietet und seit überschaubarer Zeit
gleich 100 Euro draufschlug ;)

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Sitzheizung 200 € und Klimaautomatik 300 €, einzeln. Jetzt als Winterpaket beides für 500€.

Das Double Feature wird jetzt angeboten weil es kalt ist. Im Frühjahr gibt es das wieder einzeld zu ordern. Bzw. Dacia hat zu viele Heitzdecken auf Lager und muss die los werden :D
 
Hallo mfgbisch, Herzlich Willkommen im Forum.
Sitzheizung ist ein "Must Have" nöö nicht im Steppy3 Gaser denn die Heitzung spricht schnell an, aber eine Lenkradheizung hätte ich sofort dazu gebucht.

Gruß Earn
 
Hallo mfgbisch, Herzlich Willkommen im Forum.
Sitzheizung ist ein "Must Have" nöö nicht im Steppy3 Gaser denn die Heitzung spricht schnell an, aber eine Lenkradheizung hätte ich sofort dazu gebucht.

Gruß Earn
DIE hätte ich auch noch genommen, ich hasse das wenn ich morgen früh in Logan einsteige und alles friert. Füße werden im Logan eh nicht warm. Gerade Hände und Füße und Rücken mag ich nicht, durch meinen T6 auf der Arbeit weis ich die Popo Heizung sehr zu schätzen.
 
Ja Lenkradheizung wär was feines sitzheizung kann man mit so matten rachrüsten für die paar Monate im ja wo es kalt ist 200€ ne
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Was mir als "Neuer" auch sofort rund um Dacia Sandero auffiel:
1. Keine Lenkradheizung sowie
2. keine Automatik für den ECO-G Gaserer,
sehr schade.
 
Der Gaser hat zuviel Drehmoment und ihn da zu drosseln, siehe Drehmoment beim CVT - Getriebe, schade.:naughty:

Grüße Earn
 
Ja Lenkradheizung wär was feines sitzheizung kann man mit so matten rachrüsten für die paar Monate im ja wo es kalt ist 200€ ne
Ich will aber nichts "Nachrüsten", ich möchte das gescheit ab Werk haben. Wenn es das so nicht bestellbar ist, ok, lasse ich mich darauf ein, da es die Option fur 200 € aber gibt nehme ich die mit. Nachrüstung ist nicht viel billiger...
 
Ich finde den Offroad Look bei allen SUV`s mehr als peinlich, da so gut wie keiner ins Gelände fährt und wenn
bleibt als erstes das Plasticgelumpe was den Unterfahrschutz vorteuscht als erstes hängen !!
 
Für mich war die Entscheidung klar, stepway wegen der erhöhren Sitzposition und cvt wegen des Fahrkomfort ( ich denke da an die unzähligen Autobahnstaus ) Top speed ist für mich nicht so wichtig, ich fahre selten schneller wie 130.
Ist natürlich total subjektiv. Hoffentlich kommt das Auto bald.

Mfg
 
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Sitzheizung 200 € und Klimaautomatik 300 €, einzeln. Jetzt als Winterpaket beides für 500€.

Das Double Feature wird jetzt angeboten weil es kalt ist. Im Frühjahr gibt es das wieder einzeld zu ordern. Bzw. Dacia hat zu viele Heitzdecken auf Lager und muss die los werden :D

Ich weiß schon was ich schreibe.

und seit überschaubarer Zeit
gleich 100 Euro draufschlug



400 euro.JPG200200.JPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.113
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück