Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Ich bin bereit, das Risiko einzugehen, wenn es ein Problem gibt, lasse ich es dich wissen. Bisher ist das Licht fantastisch. Viel besser als Halogen. ich bin überrascht
 
Oh man Leute, es gibt bis jetzt keine H7 LED, die für Deutschland zugelassen sind. Entweder man möchte besseres Licht haben und baut die Lampen von Osram oder Philips inkl. Adapter ein oder lässt es und fährt weiter mit den Teelichtern - basta.
 
Bei meinem Capri war damals sogar der serienmäßige Heckspoiler als "Windleitblech" eingetragen. Ohne Windleitblech 178 km/h, mit Windleitblech 182 km/h.

Die Beschreibung in dem vorgenannten Link ..

"Dieser Spoiler von Car Parts Expert ist exklusiv für Ihr Dacia Sandero III entwickelt und verleiht Ihrem Auto eine sportliche Note. Ein Dachspoiler verringert meistens auch die Luftwirblung hinter dem Auto, was zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch und weniger Verschmutzung der Heckscheibe führt."

.. ist mir persönlich etwas zu dünn. Entweder sie schreiben für einen speziell für den Sandero III zugelassen Spoiler, dass er eine Eigenschaft besitzt, oder nicht. "Ein/Der Dachspoiler veringert meistens die Luftwirbelung" wäre eine andere Hausnummer.

Rein für die Optik finde ich ihn ok.
 
Beim Golf II hat so ein Spoiler tatsächlich dafür gesorgt, dass die Heckscheibe weniger dreckig wurde.
Damit konnte man sich fast den Heckwischer sparen.
 
Bei meinem Capri war damals sogar der serienmäßige Heckspoiler als "Windleitblech" eingetragen. Ohne Windleitblech 178 km/h, mit Windleitblech 182 km/h.

Die Beschreibung in dem vorgenannten Link ..

"Dieser Spoiler von Car Parts Expert ist exklusiv für Ihr Dacia Sandero III entwickelt und verleiht Ihrem Auto eine sportliche Note. Ein Dachspoiler verringert meistens auch die Luftwirblung hinter dem Auto, was zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch und weniger Verschmutzung der Heckscheibe führt."

.. ist mir persönlich etwas zu dünn. Entweder sie schreiben für einen speziell für den Sandero III zugelassen Spoiler, dass er eine Eigenschaft besitzt, oder nicht. "Ein/Der Dachspoiler veringert meistens die Luftwirbelung" wäre eine andere Hausnummer.

Rein für die Optik finde ich ihn ok.
Cool war lange bei Ford. Welchen Capri hättest denn?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.657
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück