Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf der Suche nach einer Dashcam im mittleren Preissegment und möchte Eure Erfahrungen hören, damit ich keinen Fehlkauf mache.
Des weiteren möchte ich von Euch den besten Anschlusspunkt im Dokker wissen.
LG. Werner
Danke, für den Hinweis auf die Suchfunktion. Jedoch gilt in der schnelllebigen heutigen Zeit, elektronische Technik von gestern, kann uralt und schon lange überholt sein. Dein Link geht auf Anfang 2018 zurück. Meine Frage sollte möglichst moderne Geräte in den Focus stellen.p.s.
Die Nutzung der Suchfunktion hätte den Moderatoren ein erneutes Verschieben, bzw. das Vorhandensein eines "101-ten" neuen Themas gleichen Inhalts erspart:
Suchergebnisse für query: Dashcam
Hallo Polster,Ich habe die Gleiche wie "ssc" und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden !!
https://www.amazon.de/AUKEY-Autokam...RpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=&pldnSite=1
mit GPS
Full HD 1080p bei nur 30 FPS (Frame per Second) ist nach meiner Erfahrung bis 50 KMh noch erträglich. Bei Autobahn oder schon bei Landstraßengeschwindigkeit sind Nummernschilder oder kleine Straßenschilder nicht mehr scharf abgebildet. Da sollten mindestens 60 FPS und mehr die DashCam liefern. Schnelle Speicherkarte inkl.Ich habe die Gleiche wie "ssc" und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden !!
Der GPS Emfänger ist bei meiner DashCam im Sockel der im Auto verbleibt. Ach ja, es ist eine mimi 0806-Pro. Nicht gerade die billigste. Ich benutze sie nur bei längeren Ausflügen. Nur der Sockel ist auf die Scheibe geklebt. Also keine Dauerlösung für Parkplatzüberwachung. Habe ich allerdings auch nicht nötig.In Deinen Fotos sehe ich die Geschwindigkeitsdaten eingeblendet. Hast Du eine externe GPS-Antenne oder nutzt Du die interne, und damit tatsächlich vorhandene Antenne?
...Danke, für den Hinweis auf die Suchfunktion. Jedoch gilt in der schnelllebigen heutigen Zeit, elektronische Technik von gestern, kann uralt und schon lange überholt sein. Dein Link geht auf Anfang 2018 zurück. Meine Frage sollte möglichst moderne Geräte in den Focus stellen....