Was habt ihr so im Jogger - und wo und wie bringt ihr es unter?

Halleri

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger
Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste muss man ja im Auto haben. Wo und wie bringt man das im Jogger am besten unter?
Und was habt ihr noch für Dinge standardmäßig im Jogger? Und wie bringt ihr es unter?
 
Tja, wenn ich den gebauten Jogger nur mal hätte, dann könnte ich da etwas zu sagen und ein Bildchen machen, aber so?
Wo du nicht bist Herr Jesu Christ da schweigen alle Götter. :lol:
 
Hab ihn auch noch nicht, wir aber inkl. Abnehmbarer AHL auf eine Kiste im Kofferraum rauslaufen.
 
Muss für den Kofferraum noch etwas bauen, so kann man da nix mit transportieren.

Für Warndreieck und Verbandskasten hab ich ein Netz das an den Haltern vom Rücksitz eingehängt ist.
 
Hab ich von meinem alten Megane Kombi übernommen!
Ist aber Original von Renault
 
Ich finde es im Jogger tatsächlich nicht so gut gelöst. Schade :D wenn das Netz gut ist, haben sie es garantiert nicht mehr… :D
 
Warndreieck kommt unter den Beifahrersitz, Verbandskasten ins Handschuhfach. An die Kopfstützen der vorderen Sitze kommt ein Gitter, die Rücksitze werden ausgebaut, es kommt eine dicke Matratze rein und alles wird mit einer Schutzmatte (gekauft oder selbst genäht) abgedeckt und es kommt ein Heckgitter rein. Außer mir werden zu 99% nur meine Hunde mitfahren:)
 
Ich werde vermutlich diese schmale, lange Kombitasche für Verbandskasten und Warndreieck kaufen wo auch Klettbänder angenäht sind. Das Teil kann man in jede Ecke vom Kofferraum schmeißen oder unter die Sitze. Vom Volumen her ist das gefühlt nur die Hälfte der normale Kasten und das Warndreieck ist ja auch schon drin. Aufgrund des Dachlattenmaßes findet man immer irgendwo eine Ritze wo es passt und nicht rumfliegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...als 3in1-Ausführung ist die Weste auch schon mit drin.
 
---und die seit 1.2. vorgeschriebenen, einzeln steril verpackten Gesichtsmasken passen auch rein. Ich habe 7 Stück dabei. Ist ja ein 7-Sitzer. :)

Das Teil hängt nun mit dem schon vorhandenen Klett hochkant hinten links im Kofferraum. Ist auch bei vollen Kofferraum recht gut und schnell greifbar, fliegt trotzdem nicht rum und stört keinen.

Das Pannen-Reifenset habe ich wegen dem LPG Adapter um eine kleine Wasserpumpenzange erweitert und das steckt nun rechts hinter der Verkleidung unterhalb des Abschlepphakens.

In diesen Hohlraum, evtl in die selbe Tasche, kommt auch ein Reifenflickset, damit ich den Reifenkillerklebepopelschaum aus dem Nofallset nicht unbedingt benutzen muss.

LPG Adapter ist im Handschufach.

USB Stick im USB Port.

Handy auf dem Qi-Lader (wenn er geliefert wurde). Mehr habe ich nicht dabe und alles ist verstaut, nichts fliegt rum.
 
hab mir einen Zwischenboden eingebaut , mit dem Hintergedanken einer geraden Liegefläche. Die Sitzbank raus und zwei Boxen gebaut, die mir gleichzeitig Stauraum bieten und abhängig meines Bedarfes kann die Hintere drin bleiben , wenn ich die Sitzbank wieder brauche,IMG_2dacia.jpg
 

Anhänge

  • IMG_277dacia.jpg
    IMG_277dacia.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_27dacia.jpg
    IMG_27dacia.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 51
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.840
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück