Wasser in Fahrertür ?

So bei mir geht es auch los.
Gerade heute Fahrertür geöffnet und siehe da ca. 0,4 l Wasser beim öffnen der Fahrertüre
rausgelaufen. Was passiert wenn das Auto mehr als eine Woche im Regen steht möchte ich nicht
wissen. Läuft es da bis zu den Lautsprechern innen hoch? Bei der Beifahrerseite habe ich´s
in dem Moment auch gleich geprüft, aber da läuft nix raus. Allerdings hatte ich dort schon mal die
1. Box von Focal eingebaut damit ich überhaupt Radio habe, da meiner ja ein Start Modell ist.
Alles natürlich auch mit neuer Butylschnur abgedichtet.
Auto ist ein Laternenparker und es hat jetzt auch gefühlt hier 2 Wochen durchgehend geregnet
und davor 2 Wochen geschneit.
Das Fenster für die Fahrerseite wurde von mir auch recht oft geöffnet, wenn auch nur einen Spalt
beim Fahren. Jedenfalls merke ich so langsam an allen Ecken und Kanten dass der Lodgy schon
nicht wenig um Beachtung sucht.
 
Hallo Leute!

Das ist die Hohlraumversiegelung, diese Wachsmasse verstopft die Abflussöffnungen in der Tür. Einfach mit dem Schraubendreher aufstoßen und das Problem ist erledigt. Da muss nichts rein da ist schon zuviel drin. Im warmen Sommer läuft das von alleine raus. War zumindest bei meinem so.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.944
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück