Ein weiterer Lodgy Fahrer unter euch

wenn es sich durch Auswuchten beheben ließe, wäre es ja ok. Wenn aber selbst das nicht hilft, dann muß etwas von der anderen Seite (Dacia) passieren. Mir tut es nicht weh, ein Nachwuchten zu bezahlen. Wenn das aber zu nichts führt, dann soll es das nicht gewesen sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
wenn es sich durch Auswuchten beheben ließe, wäre es ja ok. Wenn aber selbst das nicht hilft, dann muß etwas von der anderen Seite (Dacia) passieren. Mir tut es nicht weh, ein Nachwuchten zu bezahlen. Wenn das aber zu nichts führt, dann soll es das nicht gewesen sein.

So seh ich das auch. WENN es durch Auswuchten beheben liesse. Das weiss man aber im Vorfeld nicht und schlimmstenfalls kann der versuch Auszuwuchten zu einer Odysee werden. Womöglich braucht man mehrere Versuche, dann steigert man sich rein, lässt dann für mehr Geld woanders Feinauswuchtenm etc... naja, das kann schnell zu einer Neverending Story ausarten.
Ich muss da mit Köpfchen rangehen. Erstmal werd ich einen kompletten Winterradsatz aufziehen und schauen ob das Problem weg ist, teilweise weg ist oder noch da ist. Davon abhängig seh ich dann weiter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.265
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück