Was macht der Eco-Modus?

Da ich den Thread gestartet habe, sind die Antworten für mich ok. Meine Frage nach der Funktionsweise des ECO-Modus habe ich ja auch gestellt, um herauszufinden, ob es sich lohnt, ihn zu nutzen. :)
Bitte bedenke, ein Forenbesucher liest eine Überschrift und glaubt eine konkrete Antwort auf die Frage in der Überschrift zu bekommen. Stattdessen bekommt er aber zum Xten mal die gleichen Meinungen über Sinn- oder Unsinn des ECO-Modus zum lesen.
Es ist nicht gut, wenn die Meinungs-Diskussion in sehr vielen Fäden immer wieder neu geführt wird.

Nur mal (auf die schnelle) in den Überschriften gesucht:

Vorschlag:
Diesen Faden schließen und die Grundsatzdiskussion in einem Sammelfaden weiterführen.

-------------

Ergänzung (10:30 Uhr):
Beim Querlesen bin ich auf einen bereits existierenden Sammel-Thread gestoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Für mich reichen die Antworten zum Thema in diesem Thread aus. Alles andere ist jetzt die übliche Verwässerung nach einer gewissen Zeit - scheint bei vielen Threads normal zu sein. Stört mich aber nicht.
 
Zurück