Dagi
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II Tce 90
Der niedrigere Anschaffungspreis rechnet sich aber auch nur wenn der Grad der Robustheit bzw. Langlebigkeit entsprechend hoch ist. Es sei denn, man hat ein dichtes Netz von do-it-yourself-Helpern im Handgepäck, die einen Dacia mit verbundenen Augen auseinandernehmen und wieder zusammen setzen können. So wie das einige von euch vermutlich hinkriegen würden. Das hat aber auch nicht jeder.
Mein Handgepäck heißt momentan "Garantie". Danach, mal sehen...
Randbemerkung zu meinem Lieblingsthema "Klima": heute bei 38 Grad in praller Sonne (Stepy hat leider keinen anderen Platz gefunden) nach Hause gefahren. Die Klima kühlt - auch mit diesen "empfohlenen" Einstellungen schnell und ordentlich. Thema "Leistung" lassen wir mal beiseite. Einmal dachte ich wirklich, er bleibt jetzt stehen, obwohl ich schon gut rein gestanden bin.

Mein Handgepäck heißt momentan "Garantie". Danach, mal sehen...
Randbemerkung zu meinem Lieblingsthema "Klima": heute bei 38 Grad in praller Sonne (Stepy hat leider keinen anderen Platz gefunden) nach Hause gefahren. Die Klima kühlt - auch mit diesen "empfohlenen" Einstellungen schnell und ordentlich. Thema "Leistung" lassen wir mal beiseite. Einmal dachte ich wirklich, er bleibt jetzt stehen, obwohl ich schon gut rein gestanden bin.