vordere Sitze umklappen / umlegen

Cheofdoom

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 mpi
Baujahr
2009
Hallo meine lieben Dacianer,

ich habe eine ganz kurze Frage. Kann man die Vordersitze umklappen und damit noch mehr "Campingplatz" schaffen? Also den Fahrer- und Beifahrersitz, oder habe ich da tatsächlich nichts übersehen? Dass es bei der Rückbank geht, weiß ich. Die habe ich so weit umgeklappt, dass sie seit heute Morgen in meinem Wohnzimmer steht xD
 
Die Vordersitze kannst du nur nach vorne schieben und die Lehne nach vorne richten mit der großen seitlichen schraube.
Umklappen kannst du sie nicht.

Gruß Martin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Alles klar, vielen Dank!
 
Komisch, wenn ich die Kpfstützen abnehme, kann ich die vorderen Sitze auf höhe der Sitzbank runterkurbeln.
Ist mir den doofen Drehstellern aber keine schöne Aufgabe.
Muß das manchmal machen, wenn ich lange Teile transportiere.
 
Komisch, wenn ich die Kpfstützen abnehme, kann ich die vorderen Sitze auf höhe der Sitzbank runterkurbeln.
Ist mir den doofen Drehstellern aber keine schöne Aufgabe.
Muß das manchmal machen, wenn ich lange Teile transportiere.
das probiere ich mal aus! dann kann ich dich mehr transportieren, als ich dachte hoffe, ich bekomme diese sperrige Kopfstütze ab…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das probiere ich mal aus! dann kann ich dich mehr transportieren, als ich dachte hoffe, ich bekomme diese sperrige Kopfstütze ab…
sorry, nicht „dich“ sondern „doch“
 
An der Sitzlehne ist ein Drücker bei den Kopfstützen, wenn der gedrückt wird, kann man die Stütze rausziehen.
Hab so schon Teile mit 3,2m transportiert, mit geschlossenen Hecktüren.
Ist ein kleines Platzwunder!
 
  • Danke
Reaktionen: Rox
An der Sitzlehne ist ein Drücker bei den Kopfstützen, wenn der gedrückt wird, kann man die Stütze rausziehen.
Hab so schon Teile mit 3,2m transportiert, mit geschlossenen Hecktüren.
Ist ein kleines Platzwunder!
ich hab diesen Drücker nicht finden können, es ist der Sandero Essential mit wenig Extras, vielleicht sind die gar nicht entfernbar
 
Sollte immer möglich sein, am besten Bedienungsanleitung lesen.
Warum steht der Sandero in der Logan Abteilung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.804
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück