Da ich z.B. mit Laptop arbeite benutze ich PyREN welches wohl auf Android nicht läuft. Also keine Antwort von mir. Aber eventuell hast du, Kai-M-CGN, eine passende Antwort.
Du bist zwar seit über vier Jahren registriert, das ist jedoch dein erstes Posting und dann gleich Kritik.
Das ist richtig, ich hab eigentlich noch nie echte Probleme mit meinem Dokker, den ich seit 5 Jahren fahre, gehabt. Allerdings ist das Thema Fehlerspeicher jetzt akut geworden, auch weil ich so allmählich aus den tollen Zusatzleistungen 'rauspurzel und gerne mal wissen möchte, warum die eine oder andere Leuchte angeht und meine Vertragswerkstatt, meist nach dem Auslesen, keine Fehler mehr feststellen kann.
Und ja, ich HAB die Suche genutzt, lieber
@Schrauber74 und hab genau ZWEI Einträge, jeweils ohne Antwort, gefunden. Ich weiß, es ist viel Aufwand, der nicht bezahlt wird, deswegen stand da wahrscheinlich auch kein Hinweis auf ein Thema, welches die Frage früher bereits erschöpfend beantwortet hätte.
'Schön', dass sich gleich zwei auf den Schlips getreten fühlen und (oh wunder) keine Antwort auf die Frage liefern.
pyRen mit Laptop ist sicher super...wenn ich so ein Teil auf dem Beifahrersitz dauerhaft positionieren möchte
Alles in Allem, vielen Dank für das herzliche Willkommen, da weiß man gleich was man daran hat :-*
Können wir jetzt wieder nett sein ?