Dokker Stepway 2017 seit Mittwoch ist es Unser:-)

Teelicht

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway 2017
Hallo zusammen,

wir haben von einem Händler unseren Stepway Baujahr 2017 (1.00000 runter, Diesel) gekauft. Gestern waren wir nun auf Tour. Es fährt sich wirklich super und mal für Kurzübernachten wie Europapark oder so werde ich sicher den Camperausbau machen.
Eins ist uns aufgefallen beim anfahren. Wir haben neue Allwetterreifen drauf machen lassen, aber es wirkt manchmal wie wegrutschen, als ob es nicht haftet beim Anfahren. Könnte das die Kupplung sein?
Dann möchte ich gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Am liebsten drahtlos damit der Einbau gut geht. Könnt ihr mir eine Kamera empfehlen? Welches Werkzeug brauche ich um das Mediasystem auszubauen?
Im Bereich Software habe ich auch einen Beitrag erstellt weil die Software mich nicht updaten lässt. Aber eins nachdem anderen. Danke euch!

Grüße Teelicht / Tina
 
Hallo Teelicht, herzlich willkommen im Forum.
Hilfe wirst du hier finden.

Grüße
Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück