• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

vordere Sitze umklappen / umlegen


Cheofdoom

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 mpi
Baujahr
2009
Hallo meine lieben Dacianer,

ich habe eine ganz kurze Frage. Kann man die Vordersitze umklappen und damit noch mehr "Campingplatz" schaffen? Also den Fahrer- und Beifahrersitz, oder habe ich da tatsächlich nichts übersehen? Dass es bei der Rückbank geht, weiß ich. Die habe ich so weit umgeklappt, dass sie seit heute Morgen in meinem Wohnzimmer steht xD
 

radlma

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
Die Vordersitze kannst du nur nach vorne schieben und die Lehne nach vorne richten mit der großen seitlichen schraube.
Umklappen kannst du sie nicht.

Gruß Martin
 

Cheofdoom

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 mpi
Baujahr
2009
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Alles klar, vielen Dank!
 

Tüftler 001

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Komisch, wenn ich die Kpfstützen abnehme, kann ich die vorderen Sitze auf höhe der Sitzbank runterkurbeln.
Ist mir den doofen Drehstellern aber keine schöne Aufgabe.
Muß das manchmal machen, wenn ich lange Teile transportiere.
 

Polster

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)

Statistik des Forums

Themen
32.989
Beiträge
792.218
Mitglieder
52.361
Neuestes Mitglied
Turnvater_Jahn