Padtline2306
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Blue DCI115
Hab mehrere Male den Verbrauch ausgerechnet und die Werte waren immer mit denen im BC identisch. Ich setze nach jedem tanken die km und somit auch den Verbrauch zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
setzt er sich nach dem Tanken nicht selbst zurück??Hab mehrere Male den Verbrauch ausgerechnet und die Werte waren immer mit denen im BC identisch. Ich setze nach jedem tanken die km und somit auch den Verbrauch zurück.
Warum sollte sich der BC nach dem tanken automatisch zurück setzen???setzt er sich nach dem Tanken nicht selbst zurück??
Beitrag automatisch zusammengeführt:
mein Polo 1.4 TDI mit 75PS hat nicht weniger verbraucht.
ja, der BC nicht aber die neue Reichweite. Mann kann doch auch alles so stehen lassen und nichts zurück stellen. So hat man doch später einen viel besseren Durchschnitt als Vergleich.Warum sollte sich der BC nach dem tanken automatisch zurück setzen???
Schreib doch einfach ein einfaches Tankbuch ... Genauer wird und geht es nichtja, der BC nicht aber die neue Reichweite. Mann kann doch auch alles so stehen lassen und nichts zurück stellen. So hat man doch später einen viel besseren Durchschnitt als Vergleich.
Nehmt doch einfach den Spritmonitor, da brauchste nicht mal mehr rechnen.Schreib doch einfach ein einfaches Tankbuch ... Genauer wird und geht es nicht
Ich mache das seit meinem ersten Fahrmeter vor 25 Jahren und so habe ich auch immer den genauen Vergleich zwischen BC und realem Verbrauch
Nehmt doch einfach den Spritmonitor, da brauchste nicht mal mehr rechnen.
Wozu hier Beiträge übers Netz senden, schreib doch einen Brief.Wozu???
Eine einfache Formel merken, herleiten oder in Excel verwenden wird doch nicht zu schwer sein???
Der Motor hat noch keine Abbluetechnik! Also einfach nur Diesel tanken und mach dir sonst keinen KoppFahre den 109 Ps 1.5 / 110dci Diesel, und bin ein wenig erstaunt, davon wusste ich nichts.
Habe das gleiche Fahrzeug, mein Verbrauch liegt bei 5,0 Liter Laufleistung 39000 km bin sehr sehr Zufrieden.Bin jetzt bei 30.000 km ; Diesel 4x2 mit Automatik; 109 PS; pendelt sich immer so bei 5,3 und 5,8 ltr. ein
ich habe für unseren duster 5,3 - 5,6 l/100km gemessen über einen dstanz 5000kmHallo,
ich finde hier im Forum keinen Beitrsg über realen Verbrauch für Duster 2 Blue dci 115
Ohne Allrad.
Sind die angegebenen 3,9-4,7 Liter weit weg von der Realität?
Bin mal gespannt
Dirk
Hallo,
ich finde hier im Forum keinen Beitrsg über realen Verbrauch für Duster 2 Blue dci 115
Ohne Allrad.
Sind die angegebenen 3,9-4,7 Liter weit weg von der Realität?
Bin mal gespannt