Umfrage zum Defekt des Gasdruck Sensor am TCe 100 ECO-G Motor

Definiere dein Problem mit Hilfe der Antwortmöglichkeiten - die Auswahl auf ist 4 Stimmen begrenzt

  • [TF] Captur II oder Clio V

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Gibt es eigentlich Bezugsquellen für den neuen Dellorto Sensor? Eine Sammelbestellung wäre doch mal was… Dann kann man sich das zur Seite legen.
 
Lohnt sich das überhaupt mit dem Weiterversand an einzelne Abnehmer und wie hoch ist der Bedarf tatsächlich?
 
2023er Jogger Extreme+ TCe 100 ECO-G: Unbeheizt, mit diesem Sensor (habe ich überhaupt das richtige Teil fotografiert?):

PXL_20230411_175512192.jpg

Auffällig ist, dass das Fahrzeug sehr schnell in den LPG-Betrieb springt, schon nach ein paar hundert Metern, bei einem Kaltstart und derzeit ca. 13° C Außentemperatur.
 
2023er Jogger Extreme+ TCe 100 ECO-G: Unbeheizt, mit diesem Sensor (habe ich überhaupt das richtige Teil fotografiert?):

Anhang anzeigen 133170

Auffällig ist, dass das Fahrzeug sehr schnell in den LPG-Betrieb springt, schon nach ein paar hundert Metern, bei einem Kaltstart und derzeit ca. 13° C Außentemperatur.
Du hast das richtige Teil fotografiert und den neuesten Sensor, wie ich auch… Das Verhalten ist normal… ;)
 
Sorry bin selbst in die OT Falle gestolpert ;-) Keine Absicht
 
Kures Update, bei meinem 22er Duster kam ja Anfang Juli der neue Sensor rein, seit dem ist laut BC der Gasverbrauch von 11,3 auf 9,5 l gesunken, bei gleicher Nutzung und Fahrweise wie vorher
 
Bei mir ist noch der alte originale drin. Bis jetzt funktioniert er.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück