Umfrage zum Defekt des Gasdruck Sensor am TCe 100 ECO-G Motor

Definiere dein Problem mit Hilfe der Antwortmöglichkeiten - die Auswahl auf ist 4 Stimmen begrenzt

  • [TF] Captur II oder Clio V

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Umfrageteilnehmer 30
Fahrzeugtyp Antworten 24
mit/ohne Heizung Antworten 20
Sensortyp Antworten 17
Sensor Zustand Antworten 28

...also echt Leute :readit:

Ich lass´ ja noch gelten, wenn man mit/ohne Heizung oder Sensortyp nicht findet oder eben nicht angibt. Den eigenen Fahrzeugtyp sollte man aber wohl doch in der Lage sein anzukreuzen :hammer:

OT: ...vermute, genau so wird in D wohl auch gewählt... :rolleyes: ...OT Ende.
 
Da hast du leider völlig Recht. Genau so wird in Deutschland gewählt......Zuerst großes Blabla.....über den Sensordefekt. Dann nimmt sich Texas der Sache an, unternimmt etwas um Ursachenforschung zu betreiben, und dann nimmt bis auf ein paar wenige keiner daran Teil. Das ist beschämend.
 
Weiß nicht, ob es bei der Forensoftware geht, ein Thema oben anzupinnen, aber das ist doch mal vorübergehend sicherlich angebracht
 
Wenn Du keinen 3er hast, warum stimmst Du dann mit ab? Es geht hier ja nur um die neueren Baujahre.
Weil da ganz oben nicht „Umfrage zum Defekt des Gasdruck Sensor am TCe 100 ECO-G Motor ab Baujahr 2021" steht, sondern „Umfrage zum Defekt des Gasdruck Sensor am TCe 100 ECO-G Motor“, und das Thema nicht in einem modellspezifischen Forum, sondern in „Alternative Kraftstoffe“ gepostet wurde.
 
Ok., wenn Du nicht mitbekommen hast, daß das nur die neueren Baujahre betrifft und nur die oben aufgeführten Fahrzeuge zu bewerten sind hast Du alles richtig gemacht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück