Umfrage E-Autos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpringBonn

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Spring
In der Spring Facebook Gruppe hat einer mit dem Namen Jan Kriebel (jankriebel) gebeten an einer Umfrage zu Erfahrungen mit dem Spring teilzunehmen. Daraus wird ein Beitrag in einer Autozeitschrift gemacht.
Specht ihn einfach mal an um einen Link zur Umfrage zu bekommen. Kontakt: in Facebook nach dem Namen suchen, der mit dem Lagerfeuer-Spruch ist es.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Jan hat die Umfrage in Facebook beworben, ich habe teilgenommen. Im Anschluß habe ich ihm auf dieses Forum hingewiesen und ihm vorgeschlagen, das er selbst schreibt oder ich dies mache. Er hat mich gebeten, die zu machen. Warum er es so gewählt hat, ist mir nicht klar. Ist m.e. aber auch nicht relevant.
 
Ich habe aus gutem Grund kein Facebook und werde daher an der Umfrage nicht teilnehmen.
Und wer hier im Forum auf seine Umfrage verlinken möchte, der soll dann bitte schön auch ruhig persönlich hier auftreten, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.
 
Naja, jemand macht auf einer anderen Plattform eine Umfrage und bittet hier darum dort mal vorbei zu schauen.

Vorschlag:
Macht diesen Faden doch für weitere Antworten zu.
Dann kann keine Grundsatz-Diskussion über Facebook entstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.614
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück