Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert bei dir denn dieser Link noch mit dem flexibility End? Bei mir funktioniert der nicht mehrSo kann's gehen: Mein Termin hat sich nach vorne verschoben... aktuell 1. - 14. Juli. Heute ist der letzte Tag für Änderungen an der Konfiguration
Ok, falls du Interesse hast, findest du dazu Infos unter #89 .Ich schaue mir meinen Status unter mydacia an. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten da ich nicht weiß was Du mit "flexibility End" und dem Link meinst.
Theoretisch siehst du das Flex date auch online. Du kannst dir Hilfe im Sandero 3 Thread dabei geben lassen. Ich frag mich halt nur immer, warum man sich so "aufreibt" und regelmäßig schon fast hysterisch sich über irgendwelche bestellst Abläufe von einem Auto mitteilt wo man eg nichts beeinflussen kann. Aber jedem das seine. Damit meine ich nicht dich im allgemeinen sondern solche Threads.Nirgendwo! Habe einen Systemauszug vom Händler wo das steht. Dieses Datum ändert sich nach Bestellung nicht mehr
Hallo Flax2709, schade, dass du deinen Hybrid voraussichtlich etwas später bekommst! Aber mit dem jason-script funktioniert das bei mir auch nicht mehr seit dem 28.4. Beim eingeloggten my.dacia.de findet man den "flexibility End"-Termin nicht. Dazu musst man extra im Browser dann den LinkFunktioniert bei dir denn dieser Link noch mit dem flexibility End? Bei mir funktioniert der nicht mehr
03.04. bestellt und trotzdem Lieferdatum Anfang Juli? Ich habe meinen am 22.03. bestellt und habe einen Termin im August. Wie unterschiedlich da doch die Angaben sind. Mal schauen wann dann wirklich die Lieferungen kommen.Sorry 3.4
Es kommt immer auf die Kontingente des Autohauses drauf an. Wenn die noch nicht erschöpft sind für ein Lieferzeitfenster, dann bekommst du je nach Händler auch ein frühes Lieferdatum.03.04. bestellt und trotzdem Lieferdatum Anfang Juli? Ich habe meinen am 22.03. bestellt und habe einen Termin im August. Wie unterschiedlich da doch die Angaben sind. Mal schauen wann dann wirklich die Lieferungen kommen.
Ich habe meinen am 15.3. bestellt und anfang mitte juli termin. Aber das wechselt immer bissl vor und zurück. Zudem hängt es denke ich auch etwas mit der Ausstattung etc zusammen03.04. bestellt und trotzdem Lieferdatum Anfang Juli? Ich habe meinen am 22.03. bestellt und habe einen Termin im August. Wie unterschiedlich da doch die Angaben sind. Mal schauen wann dann wirklich die Lieferungen kommen.