Treueaktion Dacia 2018

Ex_Kangoo

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Celebration 1.6 MPI LPG 85
Hallo,

Gemäß meiner Nachfrage beim Dacia-Händler gibt es aktuell noch bis zum 31.12.2018 eine "Treueaktion".

D.h. es gibt für Dacia-Kunden (oder deren engste Verwandte), die ihr Auto zuvor als Neuwagen gekauft haben, beim erneuten Kauf eines Neuwagens kostenlose Winterreifen dazu :prost: Sowohl der Neuwagen als auch die Winterreifen müssen dazu bis spätestens 31.12.2018 bestellt sein.

Die Aktion läuft offenbar sogar bereits seit September, wird jedoch leider in keinster Weise beworben. D.h. ihr müsst aktiv beim Händler nachfragen. Achtung: Deren erste Antwort wird sein: Nein :callme:. Nur wenn ihr nachbohrt und der Händler im internen Firmennetz recherchiert, wird er auf die Aktion stoßen und sie euch gewähren.

Die Winterreifen bezahlt dann offenbar Dacia und nicht der Händler. Das ist doch mal ein feiner Zug, wo es doch sonst keinerlei Rabatte bei Dacia gibt :cool: Ich war auf diese Idee mit der Nachfrage gekommen, weil es die gleiche Aktion bereits in 2017 gab. Damals wurde sie noch aktiv per Briefpost beworben.

VG
Ex_Kangoo
 
Es gibt solche und solche Händler. Die Aktion begann am 15. September, wenn ich mich richtig erinnere. Als ich am 14. beim Händler war, um den Kaufvertrag abzuschließen, hat er nur gemeint, ich solle morgen wiederkommen, weil es dann die Winterräder kostenlos dazu gibt.
 
Hallo!

Danke, dass ihr mich auf die Aktion aufmerksam gemacht habt. Wisst ihr, ob es diese Aktion auch in Österreich gibt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.493
Mitglieder
70.924
Neuestes Mitglied
joseilton reis
Zurück