• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Media Nav Evolution - Eigenheiten oder Fehler ?


DD_Steppy

Mitglied Silber
Fahrzeug
rumänisches Karpatenwölfchen
na dann ganz klar, hast Du einen Fehler gemacht! Man sollste vorher die Bedienungsanleitung des MediaNav lesen oder sich vorher z.B. hier im Forum oder einfach auch mit einem Video schlau machen!



noch einfacher kann man es nicht erklären!!
 

DD_Steppy

Mitglied Silber
Fahrzeug
rumänisches Karpatenwölfchen
och mann, dann vorher hier die deutsche Bedienunganleitung runterladen

Wie sagt schon das Sprichwort: Erst studieren (lesen), dann probieren!
 

dodgy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Lodgy 2020 Diesel 115
Baujahr
2020
Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Media Nav, Lodgy 2020.
Ich höre UKW über DAB+, Empfang ist gut, keine Aussetzer.
Ich habe 3 Sender fest gespeichert. Wenn ich das Auto abstelle, und später wieder in Betrieb nehme,
kommt irgendein Dudelfunk aus den Lautsprechern, wie ich rausgefunden habe,
ist das der Sender "ganz oben" auf der DAB+ Senderliste, den habe ich gar nicht gespeichert,
wie kann das sein, was muß ich tun, um das abzustellen ?
 

Mr. Zock

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2020
Also bei meinem Media Nav Evo auch von 2020 kommt bei DAB+ Wiedergabe immer der Sender der beim letzten Ausschallten aktiv war.
 

Mr. Zock

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2020
Ab welchen Schritt läuft es denn nicht mehr wie im Video?
Hab auch einen EU-Import, und keine Probleme beim Update gehabt.
Zwar dafür nicht zwingend nötig, aber schon die Sprache im MNE und gegebenfalls Bordcomputer passend umgestellt?
 

marcimo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Van Blue dCi 95 S&S
Baujahr
19
kennt zufällig jemand das datum der aktuellsten Karte fürs Navi habe gestern upgadetet und habe nun 2019.Q2 drauf ist die die aktuellste? Software ist 1.0.15.1.
 

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
kennt zufällig jemand das datum der aktuellsten Karte fürs Navi habe gestern upgadetet und habe nun 2019.Q2 drauf ist die die aktuellste? Software ist 1.0.15.1.
Hallo ich habe diese (Anlage) auf meinem NavGaer
Gruß:D
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-01 212407.jpg
    Screenshot 2021-03-01 212407.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 15

Bufler F

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
nach dem ich auf installieren gedrückt habe, kam Synchronisation läuft und bis hierher und nicht weiter
 

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
nach dem ich auf installieren gedrückt habe, kam Synchronisation läuft und bis hierher und nicht weiter
Hallo, wenn du alles wie im Video gemacht hast könnte ja nichts schiefgehen. Die Installiation läuft schon eine Zeitlang , mußt schon die Zündung eingeschaltet lassen oder den Sandero im Stand laufen lassen ( MediaNav geht nach ca 15 Minuten ohne Zündung ein aus) Also alles nochmals von vorne machen :o
Gruss ;)
 

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
ich habe keine Karte bekommen, die Synchronisation lief in der Toolbox
Hallo dann würde ich mal mich mit denen in Verbindung setzen, wenn es ein Katenupdate ist. Falls nur ein Systenupdate neuer Fingerprint machen und neu machen.
Gruss ;)
 

Bufler F

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
das habe ich schon vor 2 Wochen gemacht und sie schrieben ich soll nochmal versuchen, dass habe ich auch schon probiert und wieder fehlgeschlagen.
Habe jetzt 136 € ausgegeben für nichts
 

Statistik des Forums

Themen
33.409
Beiträge
803.200
Mitglieder
53.533
Neuestes Mitglied
Rockeropa