Media Nav Evolution - Eigenheiten oder Fehler ?

na dann ganz klar, hast Du einen Fehler gemacht! Man sollste vorher die Bedienungsanleitung des MediaNav lesen oder sich vorher z.B. hier im Forum oder einfach auch mit einem Video schlau machen!



noch einfacher kann man es nicht erklären!!
 
och mann, dann vorher hier die deutsche Bedienunganleitung runterladen

Wie sagt schon das Sprichwort: Erst studieren (lesen), dann probieren!
 
Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Media Nav, Lodgy 2020.
Ich höre UKW über DAB+, Empfang ist gut, keine Aussetzer.
Ich habe 3 Sender fest gespeichert. Wenn ich das Auto abstelle, und später wieder in Betrieb nehme,
kommt irgendein Dudelfunk aus den Lautsprechern, wie ich rausgefunden habe,
ist das der Sender "ganz oben" auf der DAB+ Senderliste, den habe ich gar nicht gespeichert,
wie kann das sein, was muß ich tun, um das abzustellen ?
 
Also bei meinem Media Nav Evo auch von 2020 kommt bei DAB+ Wiedergabe immer der Sender der beim letzten Ausschallten aktiv war.
 
Ab welchen Schritt läuft es denn nicht mehr wie im Video?
Hab auch einen EU-Import, und keine Probleme beim Update gehabt.
Zwar dafür nicht zwingend nötig, aber schon die Sprache im MNE und gegebenfalls Bordcomputer passend umgestellt?
 
kennt zufällig jemand das datum der aktuellsten Karte fürs Navi habe gestern upgadetet und habe nun 2019.Q2 drauf ist die die aktuellste? Software ist 1.0.15.1.
 
kennt zufällig jemand das datum der aktuellsten Karte fürs Navi habe gestern upgadetet und habe nun 2019.Q2 drauf ist die die aktuellste? Software ist 1.0.15.1.
Hallo ich habe diese (Anlage) auf meinem NavGaer
Gruß:D
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-01 212407.jpg
    Screenshot 2021-03-01 212407.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 19
nach dem ich auf installieren gedrückt habe, kam Synchronisation läuft und bis hierher und nicht weiter
 
nach dem ich auf installieren gedrückt habe, kam Synchronisation läuft und bis hierher und nicht weiter
Hallo, wenn du alles wie im Video gemacht hast könnte ja nichts schiefgehen. Die Installiation läuft schon eine Zeitlang , mußt schon die Zündung eingeschaltet lassen oder den Sandero im Stand laufen lassen ( MediaNav geht nach ca 15 Minuten ohne Zündung ein aus) Also alles nochmals von vorne machen :o
Gruss ;)
 
ich habe keine Karte bekommen, die Synchronisation lief in der Toolbox
Hallo dann würde ich mal mich mit denen in Verbindung setzen, wenn es ein Katenupdate ist. Falls nur ein Systenupdate neuer Fingerprint machen und neu machen.
Gruss ;)
 
das habe ich schon vor 2 Wochen gemacht und sie schrieben ich soll nochmal versuchen, dass habe ich auch schon probiert und wieder fehlgeschlagen.
Habe jetzt 136 € ausgegeben für nichts
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück