Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Moin, er ist jetzt doch tatsächlich da und heil in Hamburg angekommen. Heute Vormittag kam der Anruf. Eben die Unterlagen für die Zulassung abgegeben und nächste Woche kann ich ihn endlich abholen. Bestelltam 12.04. , also 5 Monate. Fotos schicke ich dann.

Rückblickend auf die App hat sie gestimmt. Leider haben sich die Daten zwei Mal nach hinten verschoben. Also so mittelmäßig.
Beste Grüße

Moin, er ist jetzt doch tatsächlich da und heil in Hamburg angekommen. Heute Vormittag kam der Anruf. Eben die Unterlagen für die Zulassung abgegeben und nächste Woche kann ich ihn endlich abholen. Bestelltam 12.04. , also 5 Monate. Fotos schicke ich dann.

Rückblickend auf die App hat sie gestimmt. Leider haben sich die Daten zwei Mal nach hinten verschoben. Also so mittelmäßig.
Beste Grüße
Sehr geil Glückwunsch dazu
:)

Was sagt die App bezüglich des Status ? was ist bei dir noch als grauer kreis hinterlegt?
Mein AH meinte gestern das er den Wagen zwischen dem 18.9 und 29.9 erwartet

Sieht derzeit bei mir noch so aus

1758040813161.webp

Sehr geil Glückwunsch dazu
:)

Was sagt die App bezüglich des Status ? was ist bei dir noch als grauer kreis hinterlegt?
Mein AH meinte gestern das er den Wagen zwischen dem 18.9 und 29.9 erwartet

Sieht derzeit bei mir noch so aus

Anhang anzeigen 170209
Also in der App ist der Kreis, wie bei dir auf "in Vorbereitung". Also auch bei dir kann er wohl jederzeit kommen.
Im System von meinem Händler stand letzte Woche 16.09. und er sagt +- 2 Tage. Jetzt war es eine Punktlandung

• Danke
Reaktionen: TMK
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.185
Mitglieder
77.309
Neuestes Mitglied
Pasi2903
Zurück