Toller Duster!?

Eigentlich haste Recht, Hauptsache eine produktive Diskussion
 
Ich habe gestern mein Update bekommen. Heute morgen hat er mich nicht im Stich gelassen. Der von der Werkstatt hat gestern gesagt, er weiß nicht ob es jetzt ok ist. Also nur Mut. Es wäre schön super, wenn ich morgens nicht mehr 15 min vor eigentlicher Abfahrt eine Runde fahren müsste
 
Habe gerade etwas lustiges festgestellt.

Mein Auto in die Garage gefahren und wollte mal sehen, wann das Radio aus geht, sobald ich "weg" bin (Keyless).....
Er hat abgeschlossen...
5 Minuten. Ein paar Meter weit weg gewartet...
Radio ging nicht aus....

Noch ein paar Meter weiter weg gegangen... Radio ging aus.

Wieder ein paar Meter näher ran, ohne dass das Keyless die Tür aufgemacht hat, Radio ging wieder an....

Das heißt, es erkennt schon, wenn ich mich nur dem Wagen nähere, auch wenn ich noch nicht so nah dran bin zum Aufschließen.:kuscheln:

Habe es ein paar Mal hin und her wieder getestet....
 
Ich habe gestern mein Update bekommen. Heute morgen hat er mich nicht im Stich gelassen. Der von der Werkstatt hat gestern gesagt, er weiß nicht ob es jetzt ok ist. Also nur Mut. Es wäre schön super, wenn ich morgens nicht mehr 15 min vor eigentlicher Abfahrt eine Runde fahren müsste
ich verstehe nicht, weshalb du vor eigentlicher Abfahrt zuerst eine Runde gedreht hast ?
Es genügt doch, wenn du etwas zeitiger losfährst , im Fehlerfall brauchst du max. 10 Minuten ( Wartezeit nach Fehler ) länger.
 
Guten Morgen, also bei uns ist der Fehler weg,

habe jetzt schon mehrmals früh mit kalten Motor und ganz wenig Gas eine Runde gedreht. Passt jetzt.
Jetzt muss ich mich mal um die Winterräder kümmern, wenns so weitergeht, brauch ich die bald.

Heut morgen +5° :blink:
 
Den Gutschein kann man nicht für Winterräder benutzen, wurde mir gesagt. Nur für Wartung und Zubehör
 
Samstag hat es mich nun auch erwischt nach dem Kaltstart und das nach 8100 km auf den Tacho. Auto Mittwoch zur Werkstatt gebracht und die haben das Update durchgeführt, Auto gestern wieder geholt.. Ich war total überrascht wie gut der Motor nun läuft nach dem Update.. viel spritziger, hängt besser am Gas , eindeutig mehr Leistung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück