TCe 90 nimmt schlecht Gas an

emjay

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, TCe 90 Stepway
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß wenn man im unteren Drehzahlbereich, also beim Gangwechsel nach dem Hochschalten, Gas gibt, es manchmal ne zeitlang dauert, bis der Motor reagiert. Irgendwie nimmt der Motor nicht richtig Gas an. Bei höheren Drehzahlen merkt man nichts davon.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?




Gruß

Martin
 
Hallo, hast Du vielleicht den Eco-Modus angemacht. Da fühlt es sich manchmal so an.
Es gab auch schon User die ein Motor Update bekommen haben.

Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nein, kein Eco Modus. Vielleicht brauche ich ja wirklich das Update. Der Unterschied zwischen Turbo an und Turbo aus ist extrem krass und man kann das nur sehr sehr schwer dosieren. Ich meine nur, daß es in den letzten Tagen schlechter geworden ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.981
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück